Horden des Chaos

Öffentlich => Warbands und Charaktere => Charaktere => Topic started by: MorAmroth on August 16, 2012, 18:31:30

Title: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on August 16, 2012, 18:31:30
Ich grüße Euch!
So, dann stell ich mich hier auch nochmal vor.
Den meisten dürfte ich auf der ein oder anderen Art bekannt sein. :-)
Nun bin ich endlich auch hier. Wegen meines baldigen Einstiegs ins Studium zum Game Designer, habe ich leider zur Zeit recht viel um die Ohren und viel zu tun und daher nicht so viel Zeit.
Aber ich schaue immer mal wieder rein. :-)

-OT-Name: Martin
-Position in der HdC: Kreativ Depp ^^

- IT-Name: Mor'Amroth
- Warband / Gruppierung: Klingen des Chaos
- Position: Klerikale Führung der Klingen des Chaos
- Beschreibung: Ungeteiltes Chaos, Chaos Kleriker.

Charaktergeschichte: Siehe unsere Homepage
- Sonstiges Wissenwertes: Kreativling und Bastler, der, wenn er Zeit hat, gerne Aufträge annimmt (zur Zeit nur Zeichnungen, da ich zum bauen kaum Zeit habe...)

Da ich wegen des Studiums die Plattenrüstung erstmal eingelagert habe, werde ich das kommende Jahr auf Cons erstmal mehr in meinen Priesterlichen / Hexerischen Aspekten meines Klerikers auftreten und in dieser Gewandung:
(http://www7.pic-upload.de/thumb/16.08.12/gj3ckj29nj6e.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-15630277/P1000767.jpg.html)
(http://www7.pic-upload.de/thumb/16.08.12/f4c7en8z1blt.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-15630416/P1000773.jpg.html)
(Klamotte ist noch in Arbeit)

Ansonsten als Plattenkleriker ihre Vertrauens mit Wort und Streitkolben:
(http://www7.pic-upload.de/thumb/16.08.12/zmjq1ffpq7sr.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-15630281/76.jpg.html)
(http://www10.pic-upload.de/thumb/16.08.12/mz54za4upg9k.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-15630346/MorAmroth1.jpg.html)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on August 19, 2012, 15:38:40
Und mal eines, das richtig chic ist:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/19.08.12/sirws7ty7yi9.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-15668782/MorAmorth---Und-wo-ist-Eure-Hoffnung----by-pranile.jpg.html)

Bearbeitet von Pranile (Deviant Art)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Arca on August 22, 2012, 10:22:58
Alter Streber!

Sieht toll aus!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on September 28, 2012, 12:06:49
So, da ich in den letzten Tagen mal was Zeit hatte und alles andere noch eingepackt war, habe ich mich mal ein bisschen an meine vorhandene Gewandung gesetzt und meine Unterrobe bearbeitet.
Leider wird man davon nicht so viel sehen und ursprünglich war das nur zum üben...
Alle Motice sind selber entworfen und SELBER! auf die Robe handgestickt! (Drauf malen kann ja jeder   ;D )
Ich hoffe es gefällt.

Robe:
(http://www7.pic-upload.de/thumb/28.09.12/eau94ctcpk3.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16223773/SAM_0946.jpg.html)

Detailaufnahme:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/28.09.12/t3nah2af6lc.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16223782/SAM_0948.jpg.html)

Was folgt ist natürlich, das ich an meiner Chaosgewandung über den Winter einiges aufsticken werde!  8)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Varghul on September 28, 2012, 12:32:29
Also irgendwie hasse ich dich ja.... :P
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Gryndal Styrkaarson on September 28, 2012, 12:42:42
Welche Sticktechnik hast benutzt?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on September 28, 2012, 13:12:02
Das nennt sich Plattstich, soweit ich weiß... Habs aber "einfach" so gemacht, wie es gepasst hat. Die meisten Stickereie-Techniken basieren auf einen Gobelein Hintergrund, nicht auf aufgezeichnete Muster auf Stoff ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Enosa Rel on September 28, 2012, 13:22:22
Dass sich 2 Männer über Stickereitechniken unterhalten gibts wohl nur im LARP xD

Finde ist sehr schön geworden. Ich hätte nie im Leben die Geduld dafür.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on September 28, 2012, 13:27:12
Ich auch nicht... ::)

Sieht aber gut aus
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Gryndal Styrkaarson on September 28, 2012, 15:11:08
Ich bin auch Regelmäßig der einzige Mann im Nähkurs :D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on September 28, 2012, 15:18:50
Alter Mor, ich hasse dich, du bist echt mit abstand die coolste Sau bei uns -.-
Hast du eigentlich meine Mail bekommen?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on September 28, 2012, 15:23:37
*Lach*
Ja, Larp ist schon ein komisches Hobby bei dem man sich mit interessanten und außergewöhnlichen Dingen beschäftigt ^^
Zum Glück habe ich vorher an meiner Rüstung graviert, so dass ich mir doch noch einreden kann, das Sticken auch als Mann OK ist (der vorher Metal verarbeitet hat...)
Gestickt sieht eben um längen besser aus als aufgemalt... Den Anspruch hatte / habe ich... Und wenn man mal dran ist, ist es gar nicht so schlimm...
Ja, Tarak, Mail ist angekommen. Ich hatte die letzten Tage nur Internet übers Handy... Ich schaus mir an :-)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on September 28, 2012, 15:28:52
Gestickt sieht eben um längen besser aus als aufgemalt... Den Anspruch hatte / habe ich... Und wenn man mal dran ist, ist es gar nicht so schlimm...
Wenn mans kann und Geduld hat
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: KelbenArunsun on September 28, 2012, 16:33:01
Alter Martin du verdammter Streber.... spüre wie mein Neid auf dich niederprasselt!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on January 12, 2013, 19:57:11
Da alle so fleißig sind, bin ich auch dabei Mor'Amroth zu überarbeiten...
Also habe ich heute mal den ganzen Tag meine Hand und Zeichentablett gequält...
Und das ist dabei raus gekommen - ja, das ist alles gemalt...

(http://www7.pic-upload.de/12.01.13/kj1dmofy6i.jpg)

Ihr habt die Bilder Oben ja zum Vergleich.
Die kleineren Dornen auf der Schulter sind schon dran, ebenso die Augen auf der rechten Schulter...
Mehr Augen auf die Schulter?

Die Krone würde Micharrr mir bauen (natürlich mit abgerundeten Spitzen) und wohl so, dass man sie an der Maske befestigen kann. Die "Haube" unter der Gugel ist schon fertig und wird zur Zeit bestickt...
Die Rubine in der Krone werden wohl von hinten beleuchtbar sein.
(Und ja, ich wollte, das die ein bisschen nach Angmar, Sauron, Morgoth, whatever aussieht ;-))

Wie ich die Halo baue, weiß ich noch nicht genau, habe aber schon eine Idee.
Ich bin am überlegen ob ich so einen Halo nehme, oder eher einen "traditionellen" Runden, bzw einen halben Chaosstern...
Das hier wäre eben mal was anderes...
Eure Meinung?

Vorschläge, Ideen und weitere Entwicklungsmöglichkeiten bzw Vorschläge werden gerne entgegen genommen!

Wenn ich nochmal Zeit und Lust habe, male ich an dem Bild weiter; also die komplette Klamotte und werte die Qualität auf, dass alles die gezeichnete Qualität von Krone und Maske bekommt...

P.S.
*Lach
Und wie peinlich... Ich habe die Augen auf meinen großen Schulterdornen falsch gemalt... Eigentlich sind die jeweils verkehrt - auf einer Seite dunkel Oben, auf der anderen Unten - ist ja nicht so, dass ich die selber gebaut hätte und es wissen sollte ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Enosa Rel on January 12, 2013, 20:08:52
Kann einer Mor aus HDC schmeissen?  ;D

Das könnte wird sicher genial, das Bild gefällt mir wirklich.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Faudach on January 12, 2013, 20:16:32
Die Halo ist cool, aber warum sollte man sie nicht noch mit einem Chaosstern verbinden? Quasi wie Ranken, die sich um den Stern winden?

Mir hat das Bild mit Kapuze und Maske so gut gefallen (ich stehe einfach auf den Sith-Look), dagegen kommt mir der Kopf jetzt etwas zu nackt rüber. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn man die Krone über die Kapuze zieht (wahrscheinlich stört das auch die Kapuzenoptik). Aber kann man vielleicht die Kapuze mit der Krone kombinieren, sodass es so ausschaut, als würde die Krone in der Kapuze sitzen, oder durch die Kapuze kommen? Vielleicht eine Art Gugel mit Krone; wobei das etwas warm werden könnte.

(http://www.last-alliance.net/v3/g2/d/65789-2/Mouth_Of_Sauron_Side_2.jpg)
So ähnlich wie hier, bloß irgendwie besser....
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on January 12, 2013, 20:51:33
Son Dornengestrüb als Halo hätte was...
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on January 12, 2013, 22:27:50
Habe es mal mit Zacken eines annähernden Chaosstersn verbunden... Ich muss sagen, ohne gefällt mir besser...
Was meint ihr:
(http://www10.pic-upload.de/12.01.13/sau9r4a6xjzb.jpg)

Wie ich das dann mache, mit Krone etc, wird sich eh noch zeigen. Micharrr ist wohl zur Zeit sehr ausgebucht, also kann es ein Jahr dauern bis ich meine Krone bekomme :-(
Dann wird nochmal getestet, was am besten aussieht...
Warm wird es eh ^^
Freut mich, wenn es etwas gefällt :-)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Enosa Rel on January 12, 2013, 22:54:30
Langsam errinert mich deine Gewandung an  ;D

(http://wow.mmozone.de/files/2011/08/hexenmeister-t5-set.jpg)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Delenas on January 12, 2013, 23:18:28
Nur das Mor nicht so ne schicke Wespentaille hat. :p

MfG Alex

ps.: Best Lock Style T-Set ever. :)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on January 13, 2013, 13:27:10
(http://www7.pic-upload.de/13.01.13/rhdwzxk4w8fv.jpg)

Mal eine andere Idee für ein Halo... Diese hier gefällt mir auch sehr gut...
Mit Intarsien oder ohne? Oder die äußeren mit und die inneren ohne?

Welche der vorgestellten Halos gefällt Euch am besten?

Ich mag version 1 und 3. Beide zusammen wird aber dann doch was viel ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Grimnir on January 13, 2013, 13:30:02
ganz klar v.3
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on January 13, 2013, 13:31:06
Die 3te Version find ich am besten
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Skallgrim/Emek on January 13, 2013, 13:57:22
Nummer 3 Arnold Schwarzenegger (http://www.youtube.com/watch?v=i-K-YMxy6hU#)
Mit Intarsien!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Delenas on January 13, 2013, 14:15:58
Mit Intarsien Version 3.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Faudach on January 13, 2013, 20:50:02
Die 3 finde ich auch richtig geil. Wobei 1 auch gut ist. Aber 3 ist wahrscheinlich stabiler. Und du musst immer damit rechnen, dass dir ein Vollhorst von hinten seinen Gummihammer volles Pfund reindrischt.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Toria dan Bara on January 13, 2013, 20:59:44
Ich mag auch die 3 am liebsten.

Und natürlich mit Intarsien!!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Bijan on January 13, 2013, 21:11:32
3
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Gryndal Styrkaarson on January 14, 2013, 10:38:09
Ich fand 1 Cooler, 3 sieht aus als würdest du langsam aber stetig ein laufender Runenstein werden :-/
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on January 14, 2013, 14:20:36
Ich find drei cool!
Wenn du wieder hilfe bei den LEDs brauchst, sag bescheid Mörchen, du hast noch mehr als ein was bei mir gut ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on January 14, 2013, 14:31:23
Grüße Euch und Danke für Eure Meinungen. Ich denke auch es wird V3 werden... das ist mal was anderes... Die Klingen werden natürlich was dunkler als auf dem Bild und mit Intarsien ^^
Ich denke der Punkt mit dem stabiler ist auch nicht zu unterschätzen (danke Faudach).
Außerdem ist das wieder was anderes..

Und Emek: Danke! SO GEIL!

Und das mit dem Runenstein ist doch geil... Du bringst mich da auf Ideen... ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Faudach on January 14, 2013, 15:19:43
Man könnte ja die Dornen noch mit Ketten verbinden, wenn es gembamselig sein soll.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on January 14, 2013, 15:25:41
Ich hatte da eh noch Ideen... Um einen windet sich vielleicht nachher ein Tentakel drum herum; ggf kommen wirklich noch kleine Ketten dazwischen, wo dann Trophähen dranhängen... Vielleicht steckt auch auf einem Dorn ein Schädel drauf - mal sehen was sich wie umsetzen lässt...

"Ich nehm die Nummer Drai..."
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Skallgrim/Emek on January 14, 2013, 17:53:04
 ;D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 05, 2013, 17:42:53
So, ein bisschen was für die Hexergewandung.
Die Krone ist soweit fertig (wird auf Platte bestimmt noch geiler aussehen...

Ich habe bei dem Bild nur den Hintergrund und den linken Tentakelarm bearbeitet (mal schnell, damit es besser aussieht ^^), der Rest der Gewandung ist so.
(Danke an Faudach für das Ursprungsbild.)

Der Tentakelarm am linken Arm soll aber wirklich demnächst kommen (das Bild war schonmal ein Test wie es aussehen könnte). Sobald ich Zeit habe, werde ich mich da ran setzen...
Die ganzen kleinen Details sind natürlich, wie immer, nicht erkennbar ^^

(http://www7.pic-upload.de/05.02.13/9sbs4srifvit.jpg)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on February 05, 2013, 17:55:30
Wow, der Bitchking of Angmar
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Yumemia on February 05, 2013, 18:03:40
 :o

Sehr geil. Vielleicht sollten man Mor immer so einen Flammenhintergrund hinterher tragen und von vorne vielleicht ein bisschen dramatischen Wind.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on February 05, 2013, 18:09:54
Du magst im Moment cooler sein, aber wir werden ein Duell führen auf EE. *böseschau* Ein Catwalk-Duell... das wird deine größte Niederlage aller Zeiten!!!!
:-D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Vaskur on February 05, 2013, 18:11:23
Du magst im Moment cooler sein, aber wir werden ein Duell führen auf EE. *böseschau* Ein Catwalk-Duell... das wird deine größte Niederlage aller Zeiten!!!!
:-D

Waren seine letzten Worte... XD
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 05, 2013, 18:35:12
*Tätschel
Ach Tarak, selbst wenn, dann aber doch auch nur, weil ich Dir diese Weihnung durch mein Konzept habe zukommen lassen ^^

Aber, ehm... auf dem EE werde ich ja auch in Platte kommen (die bis dahin aber auch noch bearbeitet wird...)
Die Hexer Gewandung ist fürs ZdL.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on February 05, 2013, 18:39:27
Mor warum nimmst du den zum EE nicht beide mit? Nachher wirfste dir ein Messer ins Knie oder so und kannste nimmer kämpfen, dann haste die Platte umsonst mitgenommen.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 05, 2013, 19:14:28
Mal sehen wie viel Platz ich im Auto habe...
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Varghul on February 05, 2013, 19:23:24
Du magst im Moment cooler sein, aber wir werden ein Duell führen auf EE. *böseschau* Ein Catwalk-Duell... das wird deine größte Niederlage aller Zeiten!!!!
:-D

10 € auf Mor, sorry Tarak *g*
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on February 06, 2013, 12:54:54
jaja macht mich nur alle runter -.- *wein* (<-- steigt in den Blutsee und weint)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on February 06, 2013, 14:51:28
Armer Tarak... dabei will er wie alle Monster, nur geliebt, werden.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Faudach on February 06, 2013, 15:31:32
@ Velekor: Ich halte mit 10 € dagegen. Immer färbt Tark mit seinem eigenen Blut.  :D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Skallgrim/Emek on February 06, 2013, 18:32:58
jaja macht mich nur alle runter -.- *wein* (<-- steigt in den Blutsee und weint)

Wenn es blutige Tränen sind gewinnst du aber! (Mitleidsbonus ;D)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 06, 2013, 19:27:43
Hey, ich habe für meine Platte auch schon geblutet... (Bohrer abgebrochen und in die Hand...)
Also soll der  Khorni hier mal nicht damit einen auf Mitleid machen... Das war Dummheit gegen... OK, bei mir was das Bohrer abbrechen auch Dummheit...^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Skallgrim/Emek on February 06, 2013, 19:56:17
Man sollte auch nicht in Hausschuhen was schweißen gehen und sich geschmolzenes Metall auf den Fuß tropfen ;D
Ich denke jeder hat schon so nen Scheiß  gebaut ;)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on February 06, 2013, 20:24:19
*hat sich anner Stecknadel gestochen* :(
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Haskeer/Sjard on February 06, 2013, 20:41:10
Sylon, du bist raus  ;D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Hrotgar on February 06, 2013, 20:57:27
Ach Stecknadeln können auch böse sein. Hab mir mal ne Ledernadel (also die mit der Klinge vorne) durch den Finger gehauen.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Haskeer/Sjard on February 06, 2013, 22:37:01
Das ist auch was anderes als ne Stecknadel ;-)

Und seien wir ehrlich... Jeder der schonmal genäht oder ähnliches hat, kennt das mit den Stecknadeln^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Salgen on February 06, 2013, 22:47:30
Und seien wir ehrlich... Jeder der schonmal genäht oder ähnliches hat, kennt das mit den Stecknadeln^^

Amen...
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 07, 2013, 13:42:01
Ach ja, und Tarak:
Challenge accepted! ^^

Ich fange am WE auch mal an ein bisschen was an meiner Rüstung zu bauen...
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on February 07, 2013, 13:47:48
Bin auch drüber, bro! Wir sehen uns High Noon auf der der Hauptstraße.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 07, 2013, 13:56:56
Verdammt... irgendwer hat Dein Design schon fucking epic gemacht ^^
Da habe ich was zu tun um das zu schlagen... ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on February 07, 2013, 14:13:59
Hehe, he Mor mal ernsthaft, deine Rüstung ist arsch geil und das Design das du für mich gemacht hast ist auch mega.
Trotzdem vermöbel ich dich :-D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: KelbenArunsun on February 07, 2013, 14:17:13
Hitler vs Vader 2. Epic Rap Battles of History Season 2. (http://www.youtube.com/watch?v=CeLrlmV9A-s#ws)

Das wird ein epischer Kampf ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on February 07, 2013, 14:24:29
Boa Mor, lass uns ein RapBattle machen :-D ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 07, 2013, 14:37:44
Ich liebe diese Rap-Battles, die sind so geil...
Nur selber kann ich mal so gar nicht Rappen... ich brauche Unterricht...
Aber wäre das geil?

Mitten auf dem Schlachtfeld... alles drum herum. Tausende Krieger...
Wie gehen in die Mitte...
Und beginnen mit einem Rap-Battle!

Epic!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on February 07, 2013, 14:39:51
Sorry das wir hier so spammen aber: Ne ChaosBoyBand wäre doch auch geil.
Mor der Emotionale, Velekor für die Mädels die auf echte Kerle stehen, Tarak für die Emos (wegen Selbstverstümmelung und so), Faudach als der Typ der nur Tanzen kann und nur so tut als ob er singen würde und Sylon als das verrückte Huhn (alla Daniel Kübelböck). WÄRE DAS WAS?? ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on February 07, 2013, 15:04:12
Das hab ich schonmal vorgeschlagen Tarak.  ;)

Allerdings find ich das ihr nicht grade inne Boyband reinpasst :D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 21, 2013, 23:01:28
Da alle so fleißig am arbeiten sind, musste ich auch mal wieder was machen...
Diesmal wieder an der Platte. (Ich mag sie ja immer noch und werde sie auch weiter tragen!)

Leider ist das Foto extrem schlecht.. Dennoch hier mal ein kleiner Einblick auf die neusten... Neuerungen:

(http://www10.pic-upload.de/21.02.13/hwo6tut8z3xi.jpg)

re. Schulter wurde verlängert (auf Bild links) und mit einem zusätzlichen, großen Horn versehen (das ich mir beim anheben des Arms NICHT gegen den Kopf stoße! Yeah!).
Zudem einige kleine Schädelapplikationen.
Eine kleine Klinge wurde an der Bruststeie an der Schulter angebracht.
Li. Klingenbrecher erhielt einen Schädel, aus dem oben ein Dorn rausschaut (leider auf dem Bild nicht sichtbar...)
Er heißt Edward und ich kann mich mit ihm unterhalten, wenn mir langweilig ist...
Krone ist auch fertig geworden - ich mag sie sehr! (Leider ist das Foto von unten aufgenommen, daher sieht man ihre richtigen Dimensionen nicht so...) Sie glänzt dunkel metallisch und hat 3 eingelassene blaue Steine.

Als nächstes kommt die Bauchplatte dran... die wird "organischer" mit Augen und Zähnen etc. (da wo jetzt die Chaosspirale sitzt - die kommt weg.)

Die Haube um den Kopf wird noch enger an den Kopf anliegend gemacht.
Die Oberarmschienen werden auch noch graviert... Sehe gerade auf dem Bild wie "leer" die wirken.
Ach - und wenn ich noch Zeit finde, kommt noch der Rückenaufbau dran... Da habe ich schon einige Planungen / Ideen für... ^^
An anderen "Neuerungen" plane ich noch... :-)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Hadyirah on February 21, 2013, 23:02:37
Foto schlecht - Gewandung mega mega toll, du hasts einfach drauf Mörchen  :)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on February 21, 2013, 23:07:22
THe Bitchking of AngMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ;D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on February 21, 2013, 23:14:51
Mor ich mach das viel zu oft, ich lobe dich immer zu, aber hier das größte Lob das ich geben kann:

Du bist daran schuld, dass ich mich immer wieder aufraffe und an meiner Rüstung weiter baue, weil ich irgendwann mal besser aussehen will als du.

P.S erklär mir mal wie du das mit dem Schädel und dem Dorn gemacht hast, so was ähnliches brauch ich aufm Helm
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Faudach on February 21, 2013, 23:18:34
Schweinegeil, Mor!  :D
Und jetzt lass das, ich bin mit meiner Version noch nicht so weit, als dass du und Tarak hier wieder weitereskalieren könnt.  >:(
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Haskeer/Sjard on February 21, 2013, 23:40:16
Ich weigere mich weiter in Threads zu gucken in denen Mor postet.... der macht immer viel zu tolle Sachen....

Schreibt mir wer ne PM wenn er mein Bild fertig hat? Das ist die einzige Ausnahme für die ich nochmal reinschauen werde... sonst werde ich jedesmal depriemierter und muss mich irgenwann erhängen :-\
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 22, 2013, 09:31:42
Ich nehme das mal als Lob (obwohl vieles irgendwie nicht so klang ^^)

@Hadyirah
Danke Dir... viel zu lange her das ich was gemacht hatte...
Und langesam bin ich wieder Platte angefixt (die Krone sieht mit Platte so viel geiler aus als auf der leichten (Hexer) Gewandung...

@Sylon
Ich wollte tatsächlich eine Krone, die ein bisschen an Angmar, Melkor und Sauron angelehnt ist. Eine Krone passte eben besser zur Maske als Hörner (die leider gar nicht passten...).
Also habe ich eine eigene entworfen und: Tadaaa

@Tarak
Du wolltest doch ein Battle... ^^
Aber hey, was gut aussieht, liegt immer im Auge des Betrachters. Und GUT sehen wir alle aus. Und Deine Rüstung ist auch der Hammer.
Ich finde eh, die meisten von uns haben einen Stand erreicht, an dem man nicht mehr sagen kann, was "besser" aussieht...

Schädel auf dem Klingenbrecher:
Den Schädel unten entsprechend eingesägt: Meine Fresse, war das eine Arbeit... der Schädel ist ja sowas von stabil (und am Anfang habe ich mir noch Sorgen gemacht, der könnte brechen... - dann bin ich kaum mit einer Säge rein gekommen oO).
Alles Ordentlich mit Pattex eingeschmiert (Innenseite Schädel und Klingenbrecher) und dann aufgesteckt. Dann oben einen kleinen Keil aus dem Schädel raus geschnitten, da den Schaumstoffdorn reingeklebt (so dass es aussieht, als würde er durch den Schädel kommen) - fertig.

Dürfte auf Deinem Helm ähnlich umsetzbar sein. Ggf. von innen, durch einenen Helm, 3 breite Schrauben mit Dübeln) und die dann mit Kleber eingestifft im Schädel versenken. Das dürfte halten...

@Faudach
Tut mir leid... die anderen Planungen sind schon da... Ich MUSS weitermachen... Die Götter sagen ich muss eine Evolution durchmachen... Und wer mag sich den Göttern wiedersetzen?

@Hasker... bzw jemand, der es ihm ausrichten kann.
Kann ihm jemand sagen er bekommt sein Bild bald. Nach der Prüfung setze ich mich dran!
Und er soll nicht depremiert sein... Auf dem nächsten Con kraule ich den Kettenhund auch nochmal und er bekommt meinen Segen ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Hrotgar on February 22, 2013, 12:13:35
Ich muss sagen das ich traurig werde wenn ich Mors Gebastel sehe, das ist einfach so schön :-[.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on February 22, 2013, 14:21:04
@Sylon
Ich wollte tatsächlich eine Krone, die ein bisschen an Angmar, Melkor und Sauron angelehnt ist. Eine Krone passte eben besser zur Maske als Hörner (die leider gar nicht passten...).
Also habe ich eine eigene entworfen und: Tadaaa
Sieht aufjedenfall übelst geil aus^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Varghul on February 22, 2013, 16:52:59
Scheisse mach neu... :PPP
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Arca on February 22, 2013, 16:56:43
Einfach nur top! Langsam muss ich mir echt was ausdenken :(
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Meister Erwin on February 27, 2013, 23:47:41
Das is einfach nur episch! Gefällt mir sehr sehr gut, einfach nur tolle und stimmige Zusammenstellung!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 13, 2013, 21:24:53
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Meinung.
Ich habe mich auch mal an Emeksheißkleberzierdetechnikdingbumsbastelei gemacht...
Erstes lernen daraus: Die Details dürfen nicht zu fein sein ^^
Was daraus geworden ist, ist, finde ich, dennoch nicht so schlecht geworden: Siehe hier:
(http://www7.pic-upload.de/thumb/13.03.13/wmk2zxhm5n8.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18505938/P1000881.jpg.html)

Das Ursprüngliche Gesicht hatte nur noch viel mehr kleine Details, die beim abgießen verloren gingen.

Und nun brauche ich Eure Meinung:
Soll ich das hier hin machen:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/13.03.13/drwxpd8l95y9.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18505930/P1000884.jpg.html)

Ich finde es nicht schlecht, bin mir aber nicht 100%ig sicher...
Was meint ihr?
Dämonengesicht auf Bauch oder nicht?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Hrotgar on March 13, 2013, 21:27:18
Lass auf dem Bauch, sieht klasse aus.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on March 13, 2013, 21:31:25
sieht etwas unecht aus, da musst irgendwie nochmal was mit der farbe machen. Ansonsten was hrotgar sagt!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 13, 2013, 21:35:18
Tarak, was meinst Du mit "unecht" aussehend? In wie weit solle das Echt(er) aussehen?
Und natürlich sind die Farben auf dem Foto (mal wieder), gerade auf dem Bild, wo es auf der Bauchplatte aufliegt, nicht so toll...
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Kjalter on March 13, 2013, 22:10:33
Ich finds relativ cool  :)
Ah übrigens Mor, sie haben Post ;-)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 14, 2013, 11:50:36
Andere Meinungen? :-)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on March 14, 2013, 11:54:19
ich glaub du hast recht, das sieht nur doof wegen Kamera aus.
Deswegen: es sieht gut aus ^^
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Enosa Rel on March 14, 2013, 11:56:24
Find ich gut so
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 14, 2013, 12:17:22
@Tarak,
wenn es nicht doof wegen Kamera aussäh, was hättest Du denn dann gemeint? ^^ Vielleicht kann ich es ja trotzdem noch was besser machen...
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on March 14, 2013, 13:13:56
die farbe sieht so unecht, glänzend aus.. ich kann sowas schlecht beschreiben.
Aber ich glaube das liegt wirklich nur an der Cam.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on March 14, 2013, 13:41:33
Ich erlaube mal dem Meister Mor einen Stubs zu geben.

Abtönfarbe und Schattierung

aber psssst!  ::)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 14, 2013, 14:10:33
 :o

What?
Sag das mal laut, sonst weiß ich nicht, was Du meinst ^^
Was glaubst Du, wo das Dunkle im Mund den Augen und den Rillen herkommt? Das ist in echt fast schwarz.
Zudem sind goldene Highlights gesetzt (auf dem ersten Bild ein wenig erkennbar). Je nachdem, wie das Licht drauf fällt leuchten manche Elemente golden...
Wo, meinst Du, sollte ich noch Schattierungen setzen?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on March 14, 2013, 14:12:17
He Mor entspann dich mal :-D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 14, 2013, 14:42:06
Ne, war ja ernst gemeint... :-) (und in keiner Weise böse!)
Vielleicht seh ich das ja nicht (manchmal ist man ja so "betriebsblind") und da würde mir das wirklich helfen.
Wo könnten da denn noch Schattierungen hin?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Faudach on March 14, 2013, 15:51:59
Ich finds gut, mach es drauf.
Wenn wir dann bei der Gegenüberstellung herausfinden, dass es doof ist, kann man es später wieder abmachen und verbessern.
Es ist sozusagen grundsätzlich geil, aber ob es auch detailgeil bzw. echtgeil ist, lässt sich nur mit Bestimmheit sagen, wenn ich es auch direkt vor mir sehe.
 :D :D :D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on March 15, 2013, 07:33:33
Ok, muss mich entschuldigen, hab es mir nur auf dem Firmenrechner ansehen können, da wird Pic-Upload geblockt. Wenn man es in große sieht ist es super von der Schattierung. Bist nicht betriebsblind, sondern ich eher wirklich betriebseingeschränkt.

Aber ich schließe mich da Faudach mal an und würde das gerne nochmals in Echt begutachten und dann eine richtige Meinung abgeben können. Die Cams und das Web sowie die Bildschirmeinstellungen lügen ja auch öfter mal. Seh das bei meinen Fotos auch immer.  :'(

Nimmst Du das Sorry an?  ::)

Sag aml, wie lange hast Du an den ganzen silber oder weißen (kanns nicht erkennen) Verzierungen gesessen?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on March 15, 2013, 07:58:07
Das sind Gravierungen.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 15, 2013, 10:01:35
@Croc
Ne, bedarf keiner Entschuldigung. Alles OK. Ich bin froh wenn ich Verbesserungsvorschläge bekomme. So kann man sich verbessern. Ich wusste nur eben nicht, was Du meinst :-)
Und bei Dir weiß ich ja auch noch, das Du Ahnung hast, deswegen hätte mich das sonst wirklich gefreut da ein Feedback zu Schattierungen zu bekommen. (Wenn ich das nicht gesehen hätte...)

Ja, letztendlich muss man es immer in echt sehen... ich habe es jetzt ein paar Mal drauf gelegt und es gefällt mir so... Ja, es gefällt mir aber es ist nicht BÄMM!
Ich weiß aber nicht, was ich sonst da machen könnte... Gravur? Chaosstern? Organische Strucktur?
ich papp also jetzt erstmal wohl das Gesicht drauf...

Ja, die silbernen Verzierungen (Zierbänder) sind alles Gravuren von mir. Meine Ganze Rüstung ist gaviert... Puh, keine Ahnung wie lange das genau war... schon einige paar Stunden... ^^ (Man ist ja ganz schön bekloppt...)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on March 15, 2013, 10:25:50
folientechnik von vitus? so das es aussieht als ob der schädel so aus der Rüstung kommt?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 15, 2013, 17:34:25
Ich habe keine Ahnung warum, aber das Gesicht hält nicht an meiner Rüstung...
Habe es mit Pattex, Pattex Repair und Heißkleber versucht... Es geht einfach immer wieder ab... Ich habe meine Ahnung warum... (Erinnerst Du Dich noch, Tarak, wo wir schonmal ein ähnliches Problem hatten?^^)
Aber ich sehe das mal als Zeichen, dass das Gesicht da nicht hin soll... Es wird wo anders an meine Rüstung kommen... Da soll es anscheinend nicht landen - sie Götter sind dagegen...
Ich habe nun verschiedene andere Ideen...
1) Der Bauch bekommt organische Struckturen. Unter der Patte winden sich 2 Tentakel empor, die verschlungen nach Oben über dem Bauch liegen. Dazwischen kommen kleine Zähne aus der Platte und vielleicht Augen...
2) Ein verschnörkelter und verzierter Chaosstern (Leder als Metall angemalt) wird auf den Bauch geklebt - ähnlich dem, wie es vorher war.

Allgemeine Umfrage: Was, glaubt ihr, würde besser dahin passen und was würde Euch besser gefallen?

Antworten bitte möglichst schnell ^^ Ich will weitermachen und bin gerade ein bisschen unter Strom, weil das Gesicht wo anders hin will...
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on March 16, 2013, 13:16:23
Das mit der Fraze ist jetzt aber echt ein Rückschlag, wirklich schade. Hast Du es mal mit UHU-Endfest 300 probiert? Damit dürfte nix mehr abgehen.

Aber wenn die Götter es da nicht haben wollen, dann ok. Ich wäre für die erste Variante von Dir. Die Zweit haben schon recht viele in irgend einer ähnlichen Form und ich finde Deine Klamotte so schon richtig, richtig geil. Da sollte die sich auch im Baubereich weiter von allen anderen deutliche abheben finde ich und bei Deiner Kunstfertigkeit denke ich wird das mit den Tentakeln, Zähnen und Augen noch viel genialer werden.

Also Prob zu Variante 1 von mir! ;D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 16, 2013, 13:44:02
Die Fratze kommt dann irgendwo anders hin...
Ich sehe das als ein Zeichen... das soll nicht da hin, also kommt es auch nicht da hin. :-)

Ich habe auch schonmal mit dem organischen angefangen... Finde die Idee auch... interessanter... :-)
Danke Croc fürs zusprechen.

Erste Bilder kommen nachher.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 16, 2013, 14:43:58
So... dann hier mal Neuerungen...
Nachem Crocs Stimme 100% der externen Meinungen ausmachte (Danke dafür!^^), habe ich mich entschieden den Bauchbereich organisch zu machen.

Aber erstmal:
Neue Gravur auf der Rückenplatte:
Man wird sie zwar so gut wie nie sehen, wegen Umhang darüber und Kragen etc... Aber ich weiß, das sie da ist ^^
(http://www7.pic-upload.de/thumb/16.03.13/kn89pf3ql2mc.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18537469/P1000886.jpg.html)

Dann schonmal angefangen: Die ersten beiden Tentakel (die Großen) die auf meiner Bauchplatte herabhängen werden... Im Moment tendiere ich dazu diese beiden nur zu befestigen, so dass sie sich beim gehen bewegen können... (Man beachte die süßen Fleischdornen ^^)
(http://www10.pic-upload.de/thumb/16.03.13/fqqg9j3r77sw.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18537462/P1000887.jpg.html)

Ansonsten werden auf dem Bauch Kleine Dornen, Augen, und andere, kleinere Tentakel "wuchern"
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Skallgrim/Emek on March 16, 2013, 15:39:15
Ich liebe die Tentakel und was du damit machen willst!
Aber ich hasse dich  ;)

Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 20, 2013, 15:48:44
Sohoho... Ich habe dann endlich auch mal was weiter gemacht... Da das Gesicht nicht auf den Bauch wollt (s.o.) und 100% aller Stimmen (Croc) für das Organische gestimmt haben, habe ich den Bauch organisiert...
Wie immer: Die Farben lügen etwas...
Und wenn der Finisher drauf ist, wird es noch organischer und feuchter glänzen.
Die großen Tentakel werden nach dem Finishing noch in einer "Bewegung" angeklebt, so dass sie nicht einfach nur runterhängen...

Ich hoffe es gefällt (ist nämlich jetzt fest...)

Zu sehen auf den Bildern, jene verlorenen Seelen, die den Waffen und der Macht des Chaos unterlagen und deren Energie sie mit dem Blut in die Rüstung ergoss... Ihre stummen Schreie steigen als Schädel in den tiefen des Rüstungsfleisches empor und werden zu Metall und Form... Zu Macht und wiederrum zu Leben...

(http://www10.pic-upload.de/thumb/20.03.13/bm7j6zg5nixa.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18593045/P1000889.jpg.html)

(http://www7.pic-upload.de/thumb/20.03.13/fxok2o8hxaj5.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18593044/P1000891.jpg.html)

Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on March 20, 2013, 16:02:23
Würdest du es mir glauben wenn ich dir sagen das ich es scheiße finde?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Vaskur on March 20, 2013, 16:23:31

Aber erstmal:
Neue Gravur auf der Rückenplatte:
Man wird sie zwar so gut wie nie sehen, wegen Umhang darüber und Kragen etc... Aber ich weiß, das sie da ist ^^
(http://www7.pic-upload.de/thumb/16.03.13/kn89pf3ql2mc.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18537469/P1000886.jpg.html)


Ich wusste garnicht, dass Mor zu Unitology gewechselt ist XD
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on March 20, 2013, 16:44:47
Alter ich finde es beides sehr geil. Nun bin ich gespannt, wie das mit dem Dämonenkopf weiter geht.

Aber der Küraß ist genial. Auch die Gravur auf dem Rücken sehr edel. Schade, dass die meist verborgen ist, aber Du weißt einfach dann was, was sonst fast keiner weiß.  ;D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Arca on March 20, 2013, 18:36:35
Mor, es macht garkeinen Spaß in deinen Bastelfred zu gucken :( sehr, sehr cool!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Gryndal Styrkaarson on March 21, 2013, 09:02:01
Ich kann das jetzt nur von den Fotos bewerten, aber es wirkt irgendwie nicht zum Rest passend.
Handwerklich wie immer sehr cool, auch Umsatzung und Idee allgemein, aber es fügt sich irgendwie nicht
ins gesamt Bild in meinen Augen :-(
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 21, 2013, 10:23:06
Danke für die Meinungen und das lob.
Danke auch Thorson. Diese bedenken hatte ich auch vorher; das es nicht zum Rest passt. Habe daher lange damit gehadert und erst getestet.
Im Gesamtbild fand ich es aber dann doch sehr geil. Gerade da es auch so ein dunkles rot ist. Und natürlich der riesen Vorteil: beim Chaos muss nicht alles absolut zusammen passen. Wenn etwas in der stimmigkeit mal aufgebrochen wird, finde ich es sogar sehr geil, solange es im Kontext passt. Und wenn ich nun auf die Rüstung schaue find ich - zum Glück - das dieser Aufbruch mir gefällt.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Gryndal Styrkaarson on March 21, 2013, 11:07:00
Ich glaube auch das Fotos das nicht genau so wiedergeben können wie es am Ende , vorallem mit dem Rest zusammen, aussieht.

Daher auch der satz das ich nur von den Fotos her bewerten kann :-)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Asfael / Kheresh on March 26, 2013, 08:29:08
Auf die Gefahr hin, das es schleimig klingt: finde Ms Lösungen zum gefürchteten Materialmix (sichtbare Metallteile/ Bemalungen/ Schaumstoffteile, aber das Ensemble soll möglichst "wie aus einem Guß" aussehen) ganz weit vorn!
Die Macher von "Jack & the Giants" (Los! Kino gehen! Angucken!) hätten sich bei Mr McShanes Rüstung paar große Scheiben von abschneiden können.
Er macht das schon...

Lieblingszitat: (durch den ganzen Film zieht sich ein "Kinder-Riesengedicht", das immer wieder zitiert wird": ...."don´t ask from where the thunder came...."...):
"Here comes the thunder!"
- der zweiköpfige Boß der Riesen, vor Beginn des Angriffs-
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on April 06, 2013, 11:22:16
Danke Asfael.

Wer ist Mr. McShane?

Ich habe mich dazu entschlossen auch mal Kontaktlinsen unter meiner Maske auzuprobieren. Das nächste mal werde ich wohl Sklerallinsen probieren... (Wenn ich mit den jetzigen auf dem Con soweit zurechtkomme...)

Hier ein Bild in Maske (die Augen sind nicht, wie normal, abgeschminkt - es war nur ein Test!)
(http://www10.pic-upload.de/06.04.13/918t84pv7yvo.jpg)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Vaskur on April 06, 2013, 12:07:10
Der Typ mit dem irren Blick XD
hmm... das wirkt irgendwie zu natürlich. Wie wäre eine Farbe, die stärker hervorsticht? etwas grelles, Gelb, Rot, Violett?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Delenas on April 06, 2013, 12:32:42
Stimme Vaskur zu. Du brauchst wenn eine schöne unnatürliche Farbe, oder eine natürliche, die dan aber stark überzogen ist. (richtig helles und klares blau, oder so was.)

MfG Alex
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: KelbenArunsun on April 06, 2013, 15:53:10
Ganz blöde Idee:
Deine Maske ist ja von innen beleuchtet.. wie wäre es, wenn du schwarzlich LEDs dazu nimmst, und dir Glow Kontaktlinsen einsetzt, die unter Schwarzlich leuchten?
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on April 06, 2013, 15:55:30
Was Kelben sagt :D
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on April 06, 2013, 18:59:39
Wenn sid das wünschen Herr mor bring ich lötkolben mit auf vorcon!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on April 06, 2013, 19:19:45
@Vaskur: Stärker hervorsticht? Die sind doch rot... Also unnatürlich ist das doch.
Hm.
Gelb oder eine "natürliche" Augenfarbe will ich nicht - wenn ich mir die Dinger schon antue...
Ich will demnächst mal Sklerallinsen ausprobieren...

Glow Kontaktlinsen wären eine geile Idee. Leuchten die auch bei Tag, wenn die angesrahlt werden, weiß das jemand?
Und gibt es kleine Schwarzlich LEDs? (Tarak?) - Damit das überhaupt möglich wäre.
Weil, nachts, wenn die Maske innen beleuchtet ist, sehe ich eh schon nichts^^

Die hier müssen allerdings für das Rote Vorcon erstmal reichen, noch welche kann ich mir im Moment nicht leisten...

Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on April 06, 2013, 20:13:25
Klar gibt UV/schwarzlich LEDs. Wenn du die in der Maske an machst leuchten die hellen Sachen immer so..
LEDs schenk ich dir zwei!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: KelbenArunsun on April 07, 2013, 02:30:27
Mor wo hast du deine linsen denn gekauft? Bei ebay bekommt man das paar für um die 20 €. An sonsten leuchten die unter tage wahrscheinlich nicht. Damit schwarzlich funktioniert btaucht man glaub ich dunkel
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on April 10, 2013, 12:17:26
naja man braucht etwas dunklere umgebung, welche im Helm vorhanden ist.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on April 10, 2013, 12:48:30
Ich bin schon sehr gespannt welches Ergebnis hier rauskommt.

Ich habe gestern endlich meinen Helm fertiggestellt (Bild kommt heute Nachmittag) und dort schwarze Autotönungsfolie über den Augenbreich eingesetzt (Folie ist ca. 1-1,5cm nach innen versetzt). Da will ich jetzt noch indirekt violette LEDs vorschalten, so dass die Augen auf Knopfdruck violett Leuchten im Helm (vertrage keine Kontaktlinsen). Geb da dann auch mal einen Erfahrungsbericht ab. Leider kann ich noch nicht abschätzen, ob ich dann Nachts noch was sehe oder die Lichtspiegelung mich blenden wird. Daher sind die LEDs auch abschaltbar via Knopf. Mal sehen.

Aber auf die Sache mit Schwarzlicht-LEDs und Glowlinsen bin ich gespannt.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on April 10, 2013, 13:27:34
Wenn ich wieder etwas Geld übrig habe, werde ich das mit den Glow Linsen und dem Schwarzlich mal umsetzen. Bin selber mal gespannt. Coole Linsen dafür habe ich mir schon rausgesucht.

@Croc
Also ich sehe im Dunkeln GAR NICHTS, wenn ich die Lichter in der Maske anhabe...^^ Tags stört es überhaupt nicht, man sieht aber tatsächlich dennoch, das die Umrandung der Augen rot leuchten.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on April 12, 2013, 13:06:34
Danke Mor für die Info. wie ist das bei Dir, hast Du einfach nur die gesamte innen beleuchtet und die LEDs nach innen zum Gesicht gerichtet oder wo sind die wie angebracht?

Ich habe ca. 1-1,5cm Luft zwischen der Tönungsfolie und dem äußeren Helmrand bei den Augenlöchern und in diesen Bereich will ich die LEDs oben versteckt einbetten, so dass die vor der Folie sitzen und die Folie leicht beleuchten und von da das Licht zurück nach außen geworfen wird. Der Effekt soll dan so aussehen, dass die gesamten Helmaugenhöhlen violett leuchten. Ich hoffe, ich bekomme das so hin.  ::)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on April 12, 2013, 13:11:54
Das Problem an der LED-Beleuchtung ist das die Augen angestrahlt werden, wenn man es schafft den Hellm/Makse zu beleuchten ohne das zuviel licht auf die Augen fällt, sieht man auch was.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on April 12, 2013, 14:31:22
Ich hatte auch schon die Überlegung statt LED die Leuchtstreifen aus dem Kfz zu nehmen. Also nicht diese LED-Streifen, sondern diese Leuchtschnürre aus dem "Tuningbereich". Die wären nicht so punktoell von der Beleuchtung und dürften auch nich so einen Blendeffekt haben. Das wäre dann mehr passiv von der Leuchtkraft.

Blöd, dass ich die derzeit nicht online finde, um die hier als Beispiel einzustellen.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on April 14, 2013, 16:12:23
Leuchtschnüren sind kein problem, aber du hast immer noch den : Licht im Auge und drausen ist es dunkel effekt.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on May 03, 2013, 15:48:45
So, die Sache mit den LEDs in den Eimer geworfen und auch die Tönungsfolie wieder aus dem Helm gerissen, da diese immer anläuft, wenn es warm unter dem Teil wird. Muss halt ohne gehen.

Mor Dir wünscht ich viel Erfolg. Ich bleib jetzt beim Traditionellen.
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 12, 2014, 16:07:27
So, weil das Bild geil geworden ist - wie ich finde - und wegen dem HdC-TÜV, hier ein aktuelles Bild meiner Gewandung und der vorhandene Stand.
Bild von Julia Krotzek.

(http://www7.pic-upload.de/12.02.14/6mexyepb82y2.jpg)

An meine neue Waffe werde ich mich die Tage ransetzen... Design.
Design für meine neue Waffe hier:
http://www.horden-des-chaos.de/forum/bastelthreads/mor%27amroths-chaosbuch/150/ (http://www.horden-des-chaos.de/forum/bastelthreads/mor%27amroths-chaosbuch/150/)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Bijan on February 12, 2014, 16:15:43
Ich hab das so verstanden dass die TÜV  bilder Per PN an Hrotgar und Hrafnar  geschickt werden sollen, und nicht in den Thread gepackt werden sollen ;-)


BTW: nettes bild,  man erkennt nur recht wenig durch das Overphotoshoping wie ich finde
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Shikras/Vuulgrid on February 12, 2014, 16:21:55
Jap, per PN an die Beiden.

ggf ein Bild wo man mehr erkennt.
Sprich keine Filter usw.
Dazu auch Lagergewandung usw


Ansonsten Feier ich das Bild hart.
Ist echt nice
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on February 12, 2014, 16:34:58
*lach*
Bild wurde natürlich auch an die beiden per PN geschickt. Nur da ich eh denen eines zuschicken musste dachte ich, ich packe das neuste auch mal hier rein.

Das witzige zu den Kommentaren von Euch beiden:
Da ist kein Photoshopping dran gewesen, auch keine Filter - das wurde so mit Licht und Nebelmaschiene fotographiert ;-)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Ozar far Darhan on February 12, 2014, 17:33:48
80s HorrorMonster
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Tarak der Spalter on February 12, 2014, 19:12:38
mega geil!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Velmin on February 12, 2014, 20:47:54
Geiles Bild, aber deine Gewandung ist sowieso der Hammer!!!  ;D Meinen Neid haste  ;)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Arca on February 12, 2014, 21:10:12
Voll häßlich :)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on March 17, 2014, 14:39:44
Das was Arca sagt, schicks nach Worms! ;)

Nehm mal an, Gfk-Rüstungsteile mit LED-Technik darunter und Nebelmachine macht den Rest?

AWSOME!
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: MorAmroth on March 17, 2014, 14:51:04
GFK Rüstungsteile? Nein, da sind noch keine bei.... Bevor ich soweit im GFK bau bin... Pfuiii...
LEDs auch nicht. Das rote kam von einer Beleuchtungslampe der Fotogrphin mit Filter. Und, klar, Nebelmaschine. :-)
Title: Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
Post by: Thoringsor Zoltar alias Croc on March 17, 2014, 15:13:08
Der Effekt ist jedenfalls genial.

Und ich mach mir mal einen großen Notizzettel, TÜV-HdC erledigen. Vergess ich dauernd, wenn ich zu Hause bin. Mann!