Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Lucan in August 26, 2012, 10:50:54

Titel: Haarschmuck gesucht
Beitrag von: Lucan in August 26, 2012, 10:50:54
Ich möchte Lucis Frisur etwas aufwerten mit Haarschmuck, hat da jemand vlt ein paar Ideen? Ich suche kleine Ringe die man vereinzelt aufs Haar stopfen kann, aber auch so ne Art Fingerhut wäre interessant für die Tentakelenden am Hinterkopf. Hier muss ich irgendwas machen denn durch Rüstung etc reisst da sehr schnell das Latex ein und muss repariert werden. Ich weiss nicht obs sowas überhaupt gibt, evtl muss ich mal schauen dass ich sowas selbst gemacht bekomme...aber vlt hat ja jemand Ahnung von solchen Sachen und weiss ob es nicht doch sowas gibt :)
Titel: Re: Haarschmuck gesucht
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 26, 2012, 11:10:29
Ringe könnte man super aus Knochenscheiben machen, mit einem Bohrer und einer Feile.
Oder im Baumarkt Kupfer oder Messingrohre nehmen, vielleicht kannst du damit dann auch die abschlüsse machen.
Titel: Re: Haarschmuck gesucht
Beitrag von: Enosa Rel in August 26, 2012, 12:02:51
http://www.dreadlocks.de/product_info.php/info/p130_bone-hairpipe--white.html (http://www.dreadlocks.de/product_info.php/info/p130_bone-hairpipe--white.html)

http://www.dreadlocks.de/product_info.php/info/p146_Metallperle---Blechhuelsengold-.html (http://www.dreadlocks.de/product_info.php/info/p146_Metallperle---Blechhuelsengold-.html)

nur weiss ich nicht ob Loch gross genug ist für deine Tentakeln

Ansonsten kann man Sachen (Perlen und so) aus Fimo machen

Oder auch verstellbare Kinderringe nehmen

http://de.eachbuyer.com/10x-16mm-versilbert-basteln-ringe-verstellbar-mit-6-osen.html (http://de.eachbuyer.com/10x-16mm-versilbert-basteln-ringe-verstellbar-mit-6-osen.html)

http://de.amazplus.com/10-glue-on-adjustable-silver-tone-ring-blanks-base-10mm-chic.html?SID=k30cgi6nipnb86h70ncadt3kl4&___store=deutsch (http://de.amazplus.com/10-glue-on-adjustable-silver-tone-ring-blanks-base-10mm-chic.html?SID=k30cgi6nipnb86h70ncadt3kl4&___store=deutsch)
Titel: Re: Haarschmuck gesucht
Beitrag von: Lucan in August 26, 2012, 13:29:37
Ah für die Haare sind da ein paar echt schicke dinger dabei... das hilft schonmal...!