Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Lazarus in Mai 17, 2015, 21:31:12

Titel: holzstammbaum für den metallbastard
Beitrag von: Lazarus in Mai 17, 2015, 21:31:12
hey ihr lieben,

ich suche jemanden der die möglichkeit hat mir einen holzstamm zu besorgen.
Ich denke da so an ca. 40cm+ Durchmesser. Eine Höhe von einen Meter wäre optimal.

Haupsächlich soll der Stamm den Schmiedeamboss tragen.

Da man so einen stamm nicht einfach zuschicken kann, suche ich jemanden der mir so was mitbringen oder mir vor Ort besorgen bzw. beschaffen kann.

lg Lenn

Titel: Re: holzstammbaum für den metallbastard
Beitrag von: Bijan in Mai 17, 2015, 21:41:01
Ich hab Zugang zu einer Stelle, wo  Stämme in deiner Wunschgröße liegen. Komm vorbei bring dir arbeitshandschuhe mit und wir holen dir einen raus (gut erreichbar liegen 20-30m von der straße im Wald) Kiefer und Buche
Titel: Re: holzstammbaum für den metallbastard
Beitrag von: Lazarus in Mai 17, 2015, 22:17:41
okay das klingt gut. ich melde mich dann noch mal für nen genaueren termin.