Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Salgen Hoyton in Juni 17, 2015, 00:46:47

Titel: Lenora verkauft ihre Druchii Klamotten
Beitrag von: Salgen Hoyton in Juni 17, 2015, 00:46:47
Aloha.

Die gute Lenora verkauft ihre Druchii Klamotte und da ja einige hier vielleicht interessiert sein könnten, auch mal eine Druchii zu spielen, ist hier eure Chance auf ein gutes Grundgerüst:

FB-Larp-Flohmarkt (https://www.facebook.com/nicole.busch.121/media_set?set=a.10206252520047867.1073741833.1111420902&type=3)
Titel: Re: Lenora verkauft ihre Druchii Klamotten
Beitrag von: Anec/Aurelian in Juni 17, 2015, 05:52:53
Gekauft =)
Titel: Re: Lenora verkauft ihre Druchii Klamotten
Beitrag von: Salgen Hoyton in Juni 17, 2015, 08:28:53
Warte bitte noch nen Moment mit dem Kauf. Ich hätte da wen, die Lust hat nen Druchii zu machen und sich die Klamotte kaufen würde.

Die Klamotte wäre zu schade bei dir im Keller zu verstauben ;)
Titel: Re: Lenora verkauft ihre Druchii Klamotten
Beitrag von: Anec/Aurelian in Juni 17, 2015, 09:20:11
To Late, sry. Hatte sie heute Morgen schon längst angeschrieben bevor ich deinen post hier überhaupt gesehen hatte und nur auf ihre Rückmeldung gewartet =D.

Außerdem haben wir auch schon Kandidatinnen dies tragen können, die Klamotten werden also nicht im keller verstauben, keine Angst ;)