Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Lazarus in September 05, 2015, 18:39:22

Titel: Suche schaller, suche beinplatte
Beitrag von: Lazarus in September 05, 2015, 18:39:22
hey ich suche folgende dinge:

schaller ich hab etwa 58 cm kopfumfang

beinplatten : http://www.zeughaus.info/Plattenbeine-Soeldner-poliert die hier gebraucht wären der hammer

zustand ist relativ egal.
Titel: Re: Suche schaller, suche beinplatte
Beitrag von: Anec/Aurelian in September 05, 2015, 21:54:26
Die Lilli müsste noch nen ziemlich schicken haben.

Aber wenn du ihn gammeln lassen willst ist er dafür wohl zu teuer und zu schade, sie wollte 70 für das gute Stück.
Titel: Re: Suche schaller, suche beinplatte
Beitrag von: Lazarus in September 05, 2015, 22:12:05
ne ist für ein anderes projekt. hassu nen bild für mich. weil lili sagt mir so nix
Titel: Re: Suche schaller, suche beinplatte
Beitrag von: Anec/Aurelian in September 05, 2015, 23:14:56
Heißt bei Facebook Katharina Kroll =)
Titel: Re: Suche schaller, suche beinplatte
Beitrag von: Lazarus in September 06, 2015, 12:17:43
Schaller wird immer noch gesucht.
Titel: Re: Suche schaller, suche beinplatte
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in September 07, 2015, 20:10:49
https://www.mytholon.com//p_images/pimg_991924.png (https://www.mytholon.com//p_images/pimg_991924.png)

Habe den noch hier rumfliegen. Hat ein tiefes Visier, Innenfutter und müsste dir passen. Habe ihn allerdings schwarz lackiert und bemalt, dürfte man aber runterkriegen. Gibts neu bei Mytholon für 100, kannst ihn für 50 haben. Bis wann brauchst du ihn?
Titel: Re: Suche schaller, suche beinplatte
Beitrag von: Lazarus in September 07, 2015, 20:45:42
gekauft :)

danke mein bester.
bist du auf der Faust? wollen wir da helm gegen bares tauschen?
Titel: Re: Suche schaller, suche beinplatte
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in September 08, 2015, 19:36:57
Machen wir so!
Titel: Re: Suche schaller, suche beinplatte
Beitrag von: Lazarus in September 08, 2015, 19:45:52
nice.

da ich alles habe was ich will. kann der thread geschlossen werden.