Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Borkil in April 03, 2016, 23:37:47

Titel: (Such) der alte gorok sucht bissel Kram
Beitrag von: Borkil in April 03, 2016, 23:37:47
Guten Abend meine Damen

Ja ihr habt richtig gelesen ich habe vor wieder zurück zu kommen und suche bissel Kram

1 Platten Kragen
1 wattiert Kragen
1 Größeres Fell egal welches getier
1 paar dünne schwarze Handschuhe aus Leder oder Stoff

Bein und armschienen Zustand egal xD
Wäre sehr geil wenn ihr mir weiter helfen könntet

Euer borkil/gorok
Titel: Re: (Such) der alte gorok sucht bissel Kram
Beitrag von: Grimnir in April 04, 2016, 09:31:45
Hey, lass den Platten Kragen weg und befestige die Schultern am Wattierten Kragen.
Titel: Re: (Such) der alte gorok sucht bissel Kram
Beitrag von: Kreor in April 04, 2016, 11:22:11
Zitat von: Okrim in April 04, 2016, 09:31:45
Hey, lass den Platten Kragen weg und befestige die Schultern am Wattierten Kragen.

Jup und am besten die Lederriemen sofort einmal abreißen und mit dicker unterlegscheibe und Vollniete + Festnähen befestigen, sonst reißt der scheiß einfach nur aus!

Wenn du doch nen Plattenkragen willst... ich hab noch nen rot grundierten rumliegen...

Außerdem hab ich noch nen Rehfell rumliegen dass wie scheiße haart.. ich mach zuhause mal Bild von..
Titel: Re: (Such) der alte gorok sucht bissel Kram
Beitrag von: Lazarus in April 04, 2016, 14:05:41
hey mein lieber,

ich hätte hier noch ein Islandschaffsfell in Braun rumliegen. Es ist allerdings schon sehr stark "verarbeitet".
Wurde als Schulterfell. wenn du sowas suchst, kann ich dir gerne ein Bild zukommen lassen.

lg Gaal
Titel: Re: (Such) der alte gorok sucht bissel Kram
Beitrag von: Borkil in April 04, 2016, 21:45:13
Hättet ihr paar Bilder davon :)
Titel: Re: (Such) der alte gorok sucht bissel Kram
Beitrag von: Lazarus in April 27, 2016, 11:41:50
sry das ich mich jetzt erst melde

das hier wäre mein fell:

https://picasaweb.google.com/105428463452204411777/6278168042927649473?authkey=Gv1sRgCM_15ozvkYeHDA