Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Grimnir in Dezember 03, 2018, 10:08:53

Titel: Suche AK47
Beitrag von: Grimnir in Dezember 03, 2018, 10:08:53
Hallo zusammen,

ich suche für ein anderes Projekt eine AK47 am liebsten in 1:1

Sie muss nichts können, außer gut auszusehen. Farbe ist auch egal da ich sie komplett vergolden werde.

Wer also in seinem Keller noch eine alte Softair oder ähnliches hat möge sich doch bitte bei mir melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig.

Liebe Grüße

Euer Grimmnir
Titel: Re: Suche AK47
Beitrag von: Faudach in Dezember 04, 2018, 20:32:26
Muss es eine AK-47 sein? Oder tut es auch ein anderer AK-Klon?
Titel: Re: Suche AK47
Beitrag von: Ylva / Aegra in Dezember 04, 2018, 22:22:49
Dieser Thread wird so viel besser, wenn man kurz nicht checkt dass es um eine Softair geht... :D
Titel: Re: Suche AK47
Beitrag von: Grimnir in Dezember 05, 2018, 12:49:26
Schick einfach ein Bild.
Titel: Re: Suche AK47
Beitrag von: Faudach in Dezember 08, 2018, 13:13:21
@ Aegra: Mach nicht solche Witze über Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz. Bei so einer Kontrolle wird nicht unbedingt die Klingel benutzt. :o :o :o

@ Okrim: Mach ich nahchher. Die SOFT-AIR funktioniert aber nicht mehr richtig.
Titel: Re: Suche AK47
Beitrag von: Grimnir in Dezember 08, 2018, 13:18:57
Vielen Dank.

Wie gesagt, sie muss nichts können. Sie darf sogar nicht schießen o.ä.