Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Haskeer/Sjard in Juli 29, 2019, 14:02:10

Titel: Verkaufe 2 Karten, erste Staffel.
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juli 29, 2019, 14:02:10
Hallo Ihr lieben,

leider können Rekja und ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr doch nicht auf das Epic fahren.
Daher bieten wir hier nochmal für spontane Dudes und Dudetten unsere Karten aus der ersten Staffel an.

Falls sich hier kurzfristig niemand finden sollte, würden wir die Karten allerdings auch Lagerextern zum Verkauf freigeben. Daher an die interessierten: Bitte schnell melden  ;)
Titel: Re: Verkaufe 2 Karten, erste Staffel.
Beitrag von: Anec/Aurelian in Juli 29, 2019, 14:21:54
Wir hätten grundsätzlich Interesse, abernach aktuellem Stand können wir erst zum WE kommen und da werden ja normale Tickets nicht mehr eingecheckt =/.

Titel: Re: Verkaufe 2 Karten, erste Staffel.
Beitrag von: Lucan in Juli 29, 2019, 18:21:13
Du kannst dein Ticket jederzeit einchecken, ich bin im team, ich kann sowas klären. ich könnte sogar die normalen tickets zu WE tickets umschreiben lassen denke ich, aber halt ohne cashback weil der point of no return lagerintern jetzt schon erreicht ist. trotzdem unnötig. Man kann das auch so machen. Finanziell müsst ihr euch halt einigen.

Ansonsten wenn  das Ticket an ein anderes Lager verkauft wird müsst ihr mir bescheid geben wegen der umschreibung.
Titel: Re: Verkaufe 2 Karten, erste Staffel.
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juli 29, 2019, 20:30:59
Danke für die Klarstellung an dieser Stelle :-*
Titel: Re: Verkaufe 2 Karten, erste Staffel.
Beitrag von: Anec/Aurelian in Juli 29, 2019, 22:20:07
Zitat von: Lucan in Juli 29, 2019, 18:21:13
Du kannst dein Ticket jederzeit einchecken, ich bin im team, ich kann sowas klären. ich könnte sogar die normalen tickets zu WE tickets umschreiben lassen denke ich, aber halt ohne cashback weil der point of no return lagerintern jetzt schon erreicht ist. trotzdem unnötig. Man kann das auch so machen. Finanziell müsst ihr euch halt einigen.

Ansonsten wenn  das Ticket an ein anderes Lager verkauft wird müsst ihr mir bescheid geben wegen der umschreibung.

Cool, danke ! =)
Shirin hat Mittwoch die Möglichkeit, dass wegen Urlaub zu klären.
Titel: Re: Verkaufe 2 Karten, erste Staffel.
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 30, 2019, 00:55:43
Gute Besserung euch beiden. :\'(
Titel: Re: Verkaufe 2 Karten, erste Staffel.
Beitrag von: Haskeer/Sjard in August 01, 2019, 22:08:14
@Phil Danke  :-*

Aurelian ist leider abgesprungen. Tickets daher noch da und gehen morgen in den offenen Verkauf, insofern von der HdC keiner mehr "hier" schreit.
Titel: Re: Verkaufe 2 Karten, erste Staffel. (Bereits verkauft)
Beitrag von: Haskeer/Sjard in August 02, 2019, 21:56:50
So - Karten sind verkauft.