Horden des Chaos

Öffentlich => Warbands und Charaktere => Charaktere => Thema gestartet von: Ungwe in August 08, 2012, 13:04:01

Titel: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ungwe in August 08, 2012, 13:04:01
- OT-Name: Andre Matthiä
- Alter: 23 Jahre jung ;)
-Wohnort: Warstein, da wo das Bier weg ist.
- Beruf: gelernter Zerspanungsmechaniker, arbeite inzwischen allerdings bei Egger und verdiene meine kohle mit der Qualitätsbewertung von Holz^^


- IT-Name: Ungwe
- Warband / Gruppierung: Klauen Runans
-Zeugs über den Char:Ungwe kämpft nur aus dem einen Grund... Um seinen Feinden und auch Freunden die schmerzen und damit die verbundene Extase Slaanesh´s zu lehren.


Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ungwe in Dezember 02, 2012, 20:43:09
So... mal das ganze ein wenig geupdated :P
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 02, 2012, 21:04:50
pöhse
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Bartholomeus in Dezember 02, 2012, 22:30:11
Auf dem einen Bild, was jetzt auch dein neues Profilbild ist, stört mich dort die Revierbezeichnung an der Buche im Hintergrund. Ich würde da nochmal schauen, dass du da mit ner Bildbearbeitungssoftware rübergehst, oder so.
Ggf. ansonsten auch mal mit den Kontrasten spielen, da kann man noch mehr aus dem Bild rausholen.

Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ungwe in April 04, 2013, 17:12:08
Update... :D
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Hrotgar in April 04, 2013, 17:19:41
Du machst dich, find ich echt klasse.

Würde noch was an den Kettenringen machen. Die sind noch bissel zu sauber und einsam.
Könntest an der Rüstung noch vereinzelt Verzierungen machen. Wie die an der Ledermaske.
Den Schädel würde ich noch ein bisschen mit Farbe versauen, der wäre mir noch ein wenig zu sauber.

Als kleines Schmankerl wären Verzierungen an der Gugel auch nicht verkehrt.
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Tarak der Spalter in April 04, 2013, 17:26:03
Ich finds cool, aber eine Frage: hast du nicht gesagt der kommt mehr Metall?
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ungwe in April 04, 2013, 17:26:23
Torso und beintaschen sollen diesen Sommer noch vollständig aus Stahl werden... und nen neuen Schild brauche ich... Helm is schon in mache ;)
Wird super^^
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: MorAmroth in April 04, 2013, 17:53:56
Extrem viel besser geworden! Sehr cool!
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Tarak der Spalter in April 04, 2013, 19:52:19
ich bin so derbe gespannt !!!!!!
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ungwe in April 04, 2013, 20:38:27
Ich auch :D
Also bis zum ZDL wird geplanter weise nur noch der Torso fehlen... Der kommt dann zum EE
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 04, 2013, 22:01:43
Wie soll der Helm den aussehn?
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ungwe in April 05, 2013, 15:24:52
Das bleibt die einziege überraschung ;)
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in April 05, 2013, 18:29:04
Zitat von: Ungwe in April 04, 2013, 17:26:23
. und nen neuen Schild brauche ich...

Gefällt mir sehr gut ... aber wie du schon gesagt hast muss da was neues in die Hände
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Bijan in April 05, 2013, 18:34:06
Hmm nen schild brauchste. :)   Wenn du willst können wir uns da mal dransetzen,  so weit  weg von mir wohnste ja nicht^^
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ungwe in April 06, 2013, 18:08:59
Jaha auf die Idee bin ich auch gekommen und habe Gestern aufm Bastelabend mit dem Schildbau begonnen XD
Ich würde euch jetzt die Skizze Posten, aber ihr würdet mich bei meinen Zeichenkünsten like a Tarak auslachen :D
Also to do bis zum ZDL:
-Beintaschen aus Stahl
-Rundschild Chaos
-Leichte Lagergewandung ;)

To do bis zum EE dann noch:
-Torso und Schultern aus Stahl
-Kranker Armbrust Shit (Für die Verteidigung und muss ja auch zu nem Krieger dann passen^^)
-Duschzelt und Freuerstelle
-Bloodbowl zeug ready bekommen

Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Abraxas in April 09, 2013, 09:17:53
Zitat von: Ungwe in April 06, 2013, 18:08:59
Ich würde euch jetzt die Skizze Posten, aber ihr würdet mich bei meinen Zeichenkünsten like a Tarak auslachen :D

Also ich glaub niemand lacht hier über schlechte Skizzen.
Und besser ne schlechte Skizze, als nachher ein Endergebniss zu haben was keiner mag.
Also immer her damit  ;)
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in April 09, 2013, 09:55:29
Pro Skizzen
ich habe schon welche gesehen die nach Lego Männchen aussahen.
Hauptsache man erkennt was du willst.
Die Umsetzung ist ja dann das wichtige
Titel: Re: Ungwe Streiter von Slaanesh
Beitrag von: Ungwe in Mai 24, 2013, 08:49:57
Habe die beiden unteren Bilder mal geupdated....
Da mich ja gewisse Personen dazu gedrängelt haben Aktuellere Bilder zu posten XD