Hauptmenü

Feldbett

Begonnen von Tarak der Spalter, Mai 27, 2013, 14:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Sagt mal hat jemand von euch ein Feldbett für ZDL über?
Ich hab eins aber meine Holde nicht und ich hab gemerkt meine Isomatten liegen bei meinem Dad.

Shikras/Vuulgrid

ich hab noch eins aber da fehlen die Kopf/Fuß Stangen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter

dann kann man net drauf pennen oder? das klappt zamm oder?

Thoringsor Zoltar alias Croc

Fehlen bei mir auch und es geht besser als als mit finde ich. So liegt man nicht so wie auf einem Brett. Aber geschmacksfrage. Ich lager da meine Rüstung drauf, da ich lieber die Lufti nehme.  ;)

Damit bleibe ich wenigstens über Wasser, wenn es zuviel regnet!  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

Dann wäre es sehr nett Shikras wenn ich das haben kann. Wäre sehr freundlich bro!

Shikras/Vuulgrid

steht auf der Packliste :)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter


Hallgrim

Ich hätte da ein intaktes wenn der Abraxas das nicht braucht. Und es hat den Vorteil, dass es 214 x 99 cm als LIEGEFLÄCHE hat. Oh jeha 8)
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Tarak der Spalter

jeah, kannst es einfach auch mit einpacken? das wäre ultra nett.

Tarak der Spalter

Wie ich gerade lese ist das auto von shikras verreckt. also denke ich hat er keinen Platz mehr. Also shiki lass daheim wenn der nette Hallgrim mir seines mitbringt (gibnt ne Falsche met! )