Author Topic: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos  (Read 25282 times)

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« on: August 16, 2012, 18:31:30 »
Ich grüße Euch!
So, dann stell ich mich hier auch nochmal vor.
Den meisten dürfte ich auf der ein oder anderen Art bekannt sein. :-)
Nun bin ich endlich auch hier. Wegen meines baldigen Einstiegs ins Studium zum Game Designer, habe ich leider zur Zeit recht viel um die Ohren und viel zu tun und daher nicht so viel Zeit.
Aber ich schaue immer mal wieder rein. :-)

-OT-Name: Martin
-Position in der HdC: Kreativ Depp ^^

- IT-Name: Mor'Amroth
- Warband / Gruppierung: Klingen des Chaos
- Position: Klerikale Führung der Klingen des Chaos
- Beschreibung: Ungeteiltes Chaos, Chaos Kleriker.

Charaktergeschichte: Siehe unsere Homepage
- Sonstiges Wissenwertes: Kreativling und Bastler, der, wenn er Zeit hat, gerne Aufträge annimmt (zur Zeit nur Zeichnungen, da ich zum bauen kaum Zeit habe...)

Da ich wegen des Studiums die Plattenrüstung erstmal eingelagert habe, werde ich das kommende Jahr auf Cons erstmal mehr in meinen Priesterlichen / Hexerischen Aspekten meines Klerikers auftreten und in dieser Gewandung:


(Klamotte ist noch in Arbeit)

Ansonsten als Plattenkleriker ihre Vertrauens mit Wort und Streitkolben:

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #1 on: August 19, 2012, 15:38:40 »
Und mal eines, das richtig chic ist:


Bearbeitet von Pranile (Deviant Art)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Arca

  • Mitglied
  • Forenschmock
  • ***
  • Posts: 1671
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #2 on: August 22, 2012, 10:22:58 »
Alter Streber!

Sieht toll aus!

Schicksalsbrecher

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #3 on: September 28, 2012, 12:06:49 »
So, da ich in den letzten Tagen mal was Zeit hatte und alles andere noch eingepackt war, habe ich mich mal ein bisschen an meine vorhandene Gewandung gesetzt und meine Unterrobe bearbeitet.
Leider wird man davon nicht so viel sehen und ursprünglich war das nur zum üben...
Alle Motice sind selber entworfen und SELBER! auf die Robe handgestickt! (Drauf malen kann ja jeder   ;D )
Ich hoffe es gefällt.

Robe:


Detailaufnahme:


Was folgt ist natürlich, das ich an meiner Chaosgewandung über den Winter einiges aufsticken werde!  8)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Varghul

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Posts: 669
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #4 on: September 28, 2012, 12:32:29 »
Also irgendwie hasse ich dich ja.... :P

Gryndal Styrkaarson

  • Administrator
  • Gott des Forums
  • *********
  • Posts: 3925
    • Horden des Chaos
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #5 on: September 28, 2012, 12:42:42 »
Welche Sticktechnik hast benutzt?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #6 on: September 28, 2012, 13:12:02 »
Das nennt sich Plattstich, soweit ich weiß... Habs aber "einfach" so gemacht, wie es gepasst hat. Die meisten Stickereie-Techniken basieren auf einen Gobelein Hintergrund, nicht auf aufgezeichnete Muster auf Stoff ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Enosa Rel

  • Mitglied
  • Chaos-Prinzessin
  • ***
  • Posts: 1050
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #7 on: September 28, 2012, 13:22:22 »
Dass sich 2 Männer über Stickereitechniken unterhalten gibts wohl nur im LARP xD

Finde ist sehr schön geworden. Ich hätte nie im Leben die Geduld dafür.
Verziert von Seuchen Leib und Seel’
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 4679
  • Ehemals Sylon
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #8 on: September 28, 2012, 13:27:12 »
Ich auch nicht... ::)

Sieht aber gut aus

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

  • Administrator
  • Gott des Forums
  • *********
  • Posts: 3925
    • Horden des Chaos
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #9 on: September 28, 2012, 15:11:08 »
Ich bin auch Regelmäßig der einzige Mann im Nähkurs :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 3641
  • Mutter der Kompanie
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #10 on: September 28, 2012, 15:18:50 »
Alter Mor, ich hasse dich, du bist echt mit abstand die coolste Sau bei uns -.-
Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #11 on: September 28, 2012, 15:23:37 »
*Lach*
Ja, Larp ist schon ein komisches Hobby bei dem man sich mit interessanten und außergewöhnlichen Dingen beschäftigt ^^
Zum Glück habe ich vorher an meiner Rüstung graviert, so dass ich mir doch noch einreden kann, das Sticken auch als Mann OK ist (der vorher Metal verarbeitet hat...)
Gestickt sieht eben um längen besser aus als aufgemalt... Den Anspruch hatte / habe ich... Und wenn man mal dran ist, ist es gar nicht so schlimm...
Ja, Tarak, Mail ist angekommen. Ich hatte die letzten Tage nur Internet übers Handy... Ich schaus mir an :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 4679
  • Ehemals Sylon
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #12 on: September 28, 2012, 15:28:52 »
Gestickt sieht eben um längen besser aus als aufgemalt... Den Anspruch hatte / habe ich... Und wenn man mal dran ist, ist es gar nicht so schlimm...
Wenn mans kann und Geduld hat

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

KelbenArunsun

  • Guest
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #13 on: September 28, 2012, 16:33:01 »
Alter Martin du verdammter Streber.... spüre wie mein Neid auf dich niederprasselt!

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #14 on: January 12, 2013, 19:57:11 »
Da alle so fleißig sind, bin ich auch dabei Mor'Amroth zu überarbeiten...
Also habe ich heute mal den ganzen Tag meine Hand und Zeichentablett gequält...
Und das ist dabei raus gekommen - ja, das ist alles gemalt...



Ihr habt die Bilder Oben ja zum Vergleich.
Die kleineren Dornen auf der Schulter sind schon dran, ebenso die Augen auf der rechten Schulter...
Mehr Augen auf die Schulter?

Die Krone würde Micharrr mir bauen (natürlich mit abgerundeten Spitzen) und wohl so, dass man sie an der Maske befestigen kann. Die "Haube" unter der Gugel ist schon fertig und wird zur Zeit bestickt...
Die Rubine in der Krone werden wohl von hinten beleuchtbar sein.
(Und ja, ich wollte, das die ein bisschen nach Angmar, Sauron, Morgoth, whatever aussieht ;-))

Wie ich die Halo baue, weiß ich noch nicht genau, habe aber schon eine Idee.
Ich bin am überlegen ob ich so einen Halo nehme, oder eher einen "traditionellen" Runden, bzw einen halben Chaosstern...
Das hier wäre eben mal was anderes...
Eure Meinung?

Vorschläge, Ideen und weitere Entwicklungsmöglichkeiten bzw Vorschläge werden gerne entgegen genommen!

Wenn ich nochmal Zeit und Lust habe, male ich an dem Bild weiter; also die komplette Klamotte und werte die Qualität auf, dass alles die gezeichnete Qualität von Krone und Maske bekommt...

P.S.
*Lach
Und wie peinlich... Ich habe die Augen auf meinen großen Schulterdornen falsch gemalt... Eigentlich sind die jeweils verkehrt - auf einer Seite dunkel Oben, auf der anderen Unten - ist ja nicht so, dass ich die selber gebaut hätte und es wissen sollte ^^
« Last Edit: January 12, 2013, 20:02:59 by MorAmroth »
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -