Author Topic: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos  (Read 27031 times)

Faudach

  • Global Moderator
  • Sklave des Forums
  • *****
  • Posts: 2307
  • Plotkoordinator
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #90 on: March 14, 2013, 15:51:59 »
Ich finds gut, mach es drauf.
Wenn wir dann bei der Gegenüberstellung herausfinden, dass es doof ist, kann man es später wieder abmachen und verbessern.
Es ist sozusagen grundsätzlich geil, aber ob es auch detailgeil bzw. echtgeil ist, lässt sich nur mit Bestimmheit sagen, wenn ich es auch direkt vor mir sehe.
 :D :D :D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Thoringsor Zoltar alias Croc

  • Forenschmock
  • ******
  • Posts: 1748
    • Larpwaffenbau und Con-Veranstaltungen
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #91 on: March 15, 2013, 07:33:33 »
Ok, muss mich entschuldigen, hab es mir nur auf dem Firmenrechner ansehen können, da wird Pic-Upload geblockt. Wenn man es in große sieht ist es super von der Schattierung. Bist nicht betriebsblind, sondern ich eher wirklich betriebseingeschränkt.

Aber ich schließe mich da Faudach mal an und würde das gerne nochmals in Echt begutachten und dann eine richtige Meinung abgeben können. Die Cams und das Web sowie die Bildschirmeinstellungen lügen ja auch öfter mal. Seh das bei meinen Fotos auch immer.  :'(

Nimmst Du das Sorry an?  ::)

Sag aml, wie lange hast Du an den ganzen silber oder weißen (kanns nicht erkennen) Verzierungen gesessen?
« Last Edit: March 15, 2013, 07:36:40 by Croc »


Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 3641
  • Mutter der Kompanie
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #92 on: March 15, 2013, 07:58:07 »
Das sind Gravierungen.

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #93 on: March 15, 2013, 10:01:35 »
@Croc
Ne, bedarf keiner Entschuldigung. Alles OK. Ich bin froh wenn ich Verbesserungsvorschläge bekomme. So kann man sich verbessern. Ich wusste nur eben nicht, was Du meinst :-)
Und bei Dir weiß ich ja auch noch, das Du Ahnung hast, deswegen hätte mich das sonst wirklich gefreut da ein Feedback zu Schattierungen zu bekommen. (Wenn ich das nicht gesehen hätte...)

Ja, letztendlich muss man es immer in echt sehen... ich habe es jetzt ein paar Mal drauf gelegt und es gefällt mir so... Ja, es gefällt mir aber es ist nicht BÄMM!
Ich weiß aber nicht, was ich sonst da machen könnte... Gravur? Chaosstern? Organische Strucktur?
ich papp also jetzt erstmal wohl das Gesicht drauf...

Ja, die silbernen Verzierungen (Zierbänder) sind alles Gravuren von mir. Meine Ganze Rüstung ist gaviert... Puh, keine Ahnung wie lange das genau war... schon einige paar Stunden... ^^ (Man ist ja ganz schön bekloppt...)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 3641
  • Mutter der Kompanie
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #94 on: March 15, 2013, 10:25:50 »
folientechnik von vitus? so das es aussieht als ob der schädel so aus der Rüstung kommt?

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #95 on: March 15, 2013, 17:34:25 »
Ich habe keine Ahnung warum, aber das Gesicht hält nicht an meiner Rüstung...
Habe es mit Pattex, Pattex Repair und Heißkleber versucht... Es geht einfach immer wieder ab... Ich habe meine Ahnung warum... (Erinnerst Du Dich noch, Tarak, wo wir schonmal ein ähnliches Problem hatten?^^)
Aber ich sehe das mal als Zeichen, dass das Gesicht da nicht hin soll... Es wird wo anders an meine Rüstung kommen... Da soll es anscheinend nicht landen - sie Götter sind dagegen...
Ich habe nun verschiedene andere Ideen...
1) Der Bauch bekommt organische Struckturen. Unter der Patte winden sich 2 Tentakel empor, die verschlungen nach Oben über dem Bauch liegen. Dazwischen kommen kleine Zähne aus der Platte und vielleicht Augen...
2) Ein verschnörkelter und verzierter Chaosstern (Leder als Metall angemalt) wird auf den Bauch geklebt - ähnlich dem, wie es vorher war.

Allgemeine Umfrage: Was, glaubt ihr, würde besser dahin passen und was würde Euch besser gefallen?

Antworten bitte möglichst schnell ^^ Ich will weitermachen und bin gerade ein bisschen unter Strom, weil das Gesicht wo anders hin will...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Thoringsor Zoltar alias Croc

  • Forenschmock
  • ******
  • Posts: 1748
    • Larpwaffenbau und Con-Veranstaltungen
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #96 on: March 16, 2013, 13:16:23 »
Das mit der Fraze ist jetzt aber echt ein Rückschlag, wirklich schade. Hast Du es mal mit UHU-Endfest 300 probiert? Damit dürfte nix mehr abgehen.

Aber wenn die Götter es da nicht haben wollen, dann ok. Ich wäre für die erste Variante von Dir. Die Zweit haben schon recht viele in irgend einer ähnlichen Form und ich finde Deine Klamotte so schon richtig, richtig geil. Da sollte die sich auch im Baubereich weiter von allen anderen deutliche abheben finde ich und bei Deiner Kunstfertigkeit denke ich wird das mit den Tentakeln, Zähnen und Augen noch viel genialer werden.

Also Prob zu Variante 1 von mir! ;D


Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #97 on: March 16, 2013, 13:44:02 »
Die Fratze kommt dann irgendwo anders hin...
Ich sehe das als ein Zeichen... das soll nicht da hin, also kommt es auch nicht da hin. :-)

Ich habe auch schonmal mit dem organischen angefangen... Finde die Idee auch... interessanter... :-)
Danke Croc fürs zusprechen.

Erste Bilder kommen nachher.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #98 on: March 16, 2013, 14:43:58 »
So... dann hier mal Neuerungen...
Nachem Crocs Stimme 100% der externen Meinungen ausmachte (Danke dafür!^^), habe ich mich entschieden den Bauchbereich organisch zu machen.

Aber erstmal:
Neue Gravur auf der Rückenplatte:
Man wird sie zwar so gut wie nie sehen, wegen Umhang darüber und Kragen etc... Aber ich weiß, das sie da ist ^^


Dann schonmal angefangen: Die ersten beiden Tentakel (die Großen) die auf meiner Bauchplatte herabhängen werden... Im Moment tendiere ich dazu diese beiden nur zu befestigen, so dass sie sich beim gehen bewegen können... (Man beachte die süßen Fleischdornen ^^)


Ansonsten werden auf dem Bauch Kleine Dornen, Augen, und andere, kleinere Tentakel "wuchern"
« Last Edit: March 16, 2013, 15:49:01 by MorAmroth »
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 3702
  • Linothorax Mensch
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #99 on: March 16, 2013, 15:39:15 »
Ich liebe die Tentakel und was du damit machen willst!
Aber ich hasse dich  ;)


MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #100 on: March 20, 2013, 15:48:44 »
Sohoho... Ich habe dann endlich auch mal was weiter gemacht... Da das Gesicht nicht auf den Bauch wollt (s.o.) und 100% aller Stimmen (Croc) für das Organische gestimmt haben, habe ich den Bauch organisiert...
Wie immer: Die Farben lügen etwas...
Und wenn der Finisher drauf ist, wird es noch organischer und feuchter glänzen.
Die großen Tentakel werden nach dem Finishing noch in einer "Bewegung" angeklebt, so dass sie nicht einfach nur runterhängen...

Ich hoffe es gefällt (ist nämlich jetzt fest...)

Zu sehen auf den Bildern, jene verlorenen Seelen, die den Waffen und der Macht des Chaos unterlagen und deren Energie sie mit dem Blut in die Rüstung ergoss... Ihre stummen Schreie steigen als Schädel in den tiefen des Rüstungsfleisches empor und werden zu Metall und Form... Zu Macht und wiederrum zu Leben...





IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 4694
  • Ehemals Sylon
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #101 on: March 20, 2013, 16:02:23 »
Würdest du es mir glauben wenn ich dir sagen das ich es scheiße finde?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

  • Mitglied
  • Forenschmock
  • ***
  • Posts: 1596
  • actually is Jan P. 2.0
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #102 on: March 20, 2013, 16:23:31 »

Aber erstmal:
Neue Gravur auf der Rückenplatte:
Man wird sie zwar so gut wie nie sehen, wegen Umhang darüber und Kragen etc... Aber ich weiß, das sie da ist ^^



Ich wusste garnicht, dass Mor zu Unitology gewechselt ist XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Thoringsor Zoltar alias Croc

  • Forenschmock
  • ******
  • Posts: 1748
    • Larpwaffenbau und Con-Veranstaltungen
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #103 on: March 20, 2013, 16:44:47 »
Alter ich finde es beides sehr geil. Nun bin ich gespannt, wie das mit dem Dämonenkopf weiter geht.

Aber der Küraß ist genial. Auch die Gravur auf dem Rücken sehr edel. Schade, dass die meist verborgen ist, aber Du weißt einfach dann was, was sonst fast keiner weiß.  ;D


Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Arca

  • Mitglied
  • Forenschmock
  • ***
  • Posts: 1671
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #104 on: March 20, 2013, 18:36:35 »
Mor, es macht garkeinen Spaß in deinen Bastelfred zu gucken :( sehr, sehr cool!

Schicksalsbrecher