Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos

Begonnen von MorAmroth, August 16, 2012, 18:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Armer Tarak... dabei will er wie alle Monster, nur geliebt, werden.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

@ Velekor: Ich halte mit 10 € dagegen. Immer färbt Tark mit seinem eigenen Blut.  :D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Skallgrim/Emek

Zitat von: Tarak der Spalter in Februar 06, 2013, 12:54:54
jaja macht mich nur alle runter -.- *wein* (<-- steigt in den Blutsee und weint)

Wenn es blutige Tränen sind gewinnst du aber! (Mitleidsbonus ;D)

MorAmroth

Hey, ich habe für meine Platte auch schon geblutet... (Bohrer abgebrochen und in die Hand...)
Also soll der  Khorni hier mal nicht damit einen auf Mitleid machen... Das war Dummheit gegen... OK, bei mir was das Bohrer abbrechen auch Dummheit...^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Man sollte auch nicht in Hausschuhen was schweißen gehen und sich geschmolzenes Metall auf den Fuß tropfen ;D
Ich denke jeder hat schon so nen Scheiß  gebaut ;)

Ozar far Darhan

*hat sich anner Stecknadel gestochen* :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Hrotgar

Ach Stecknadeln können auch böse sein. Hab mir mal ne Ledernadel (also die mit der Klinge vorne) durch den Finger gehauen.

Haskeer/Sjard

Das ist auch was anderes als ne Stecknadel ;-)

Und seien wir ehrlich... Jeder der schonmal genäht oder ähnliches hat, kennt das mit den Stecknadeln^^
Norse-Coach


Salgen Hoyton

Zitat von: Haskeer der Wilde in Februar 06, 2013, 22:37:01
Und seien wir ehrlich... Jeder der schonmal genäht oder ähnliches hat, kennt das mit den Stecknadeln^^

Amen...

MorAmroth

Ach ja, und Tarak:
Challenge accepted! ^^

Ich fange am WE auch mal an ein bisschen was an meiner Rüstung zu bauen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Bin auch drüber, bro! Wir sehen uns High Noon auf der der Hauptstraße.

MorAmroth

Verdammt... irgendwer hat Dein Design schon fucking epic gemacht ^^
Da habe ich was zu tun um das zu schlagen... ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Hehe, he Mor mal ernsthaft, deine Rüstung ist arsch geil und das Design das du für mich gemacht hast ist auch mega.
Trotzdem vermöbel ich dich :-D