Author Topic: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos  (Read 26395 times)

Tarak der Spalter

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 3641
  • Mutter der Kompanie
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #60 on: February 07, 2013, 14:24:29 »
Boa Mor, lass uns ein RapBattle machen :-D ^^

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #61 on: February 07, 2013, 14:37:44 »
Ich liebe diese Rap-Battles, die sind so geil...
Nur selber kann ich mal so gar nicht Rappen... ich brauche Unterricht...
Aber wäre das geil?

Mitten auf dem Schlachtfeld... alles drum herum. Tausende Krieger...
Wie gehen in die Mitte...
Und beginnen mit einem Rap-Battle!

Epic!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 3641
  • Mutter der Kompanie
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #62 on: February 07, 2013, 14:39:51 »
Sorry das wir hier so spammen aber: Ne ChaosBoyBand wäre doch auch geil.
Mor der Emotionale, Velekor für die Mädels die auf echte Kerle stehen, Tarak für die Emos (wegen Selbstverstümmelung und so), Faudach als der Typ der nur Tanzen kann und nur so tut als ob er singen würde und Sylon als das verrückte Huhn (alla Daniel Kübelböck). WÄRE DAS WAS?? ^^

Ozar far Darhan

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 4688
  • Ehemals Sylon
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #63 on: February 07, 2013, 15:04:12 »
Das hab ich schonmal vorgeschlagen Tarak.  ;)

Allerdings find ich das ihr nicht grade inne Boyband reinpasst :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #64 on: February 21, 2013, 23:01:28 »
Da alle so fleißig am arbeiten sind, musste ich auch mal wieder was machen...
Diesmal wieder an der Platte. (Ich mag sie ja immer noch und werde sie auch weiter tragen!)

Leider ist das Foto extrem schlecht.. Dennoch hier mal ein kleiner Einblick auf die neusten... Neuerungen:



re. Schulter wurde verlängert (auf Bild links) und mit einem zusätzlichen, großen Horn versehen (das ich mir beim anheben des Arms NICHT gegen den Kopf stoße! Yeah!).
Zudem einige kleine Schädelapplikationen.
Eine kleine Klinge wurde an der Bruststeie an der Schulter angebracht.
Li. Klingenbrecher erhielt einen Schädel, aus dem oben ein Dorn rausschaut (leider auf dem Bild nicht sichtbar...)
Er heißt Edward und ich kann mich mit ihm unterhalten, wenn mir langweilig ist...
Krone ist auch fertig geworden - ich mag sie sehr! (Leider ist das Foto von unten aufgenommen, daher sieht man ihre richtigen Dimensionen nicht so...) Sie glänzt dunkel metallisch und hat 3 eingelassene blaue Steine.

Als nächstes kommt die Bauchplatte dran... die wird "organischer" mit Augen und Zähnen etc. (da wo jetzt die Chaosspirale sitzt - die kommt weg.)

Die Haube um den Kopf wird noch enger an den Kopf anliegend gemacht.
Die Oberarmschienen werden auch noch graviert... Sehe gerade auf dem Bild wie "leer" die wirken.
Ach - und wenn ich noch Zeit finde, kommt noch der Rückenaufbau dran... Da habe ich schon einige Planungen / Ideen für... ^^
An anderen "Neuerungen" plane ich noch... :-)
« Last Edit: February 21, 2013, 23:16:18 by Tarak der Spalter »
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Hadyirah

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Posts: 362
  • Druchii Redneck 4 Life
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #65 on: February 21, 2013, 23:02:37 »
Foto schlecht - Gewandung mega mega toll, du hasts einfach drauf Mörchen  :)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Ozar far Darhan

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 4688
  • Ehemals Sylon
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #66 on: February 21, 2013, 23:07:22 »
THe Bitchking of AngMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 3641
  • Mutter der Kompanie
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #67 on: February 21, 2013, 23:14:51 »
Mor ich mach das viel zu oft, ich lobe dich immer zu, aber hier das größte Lob das ich geben kann:

Du bist daran schuld, dass ich mich immer wieder aufraffe und an meiner Rüstung weiter baue, weil ich irgendwann mal besser aussehen will als du.

P.S erklär mir mal wie du das mit dem Schädel und dem Dorn gemacht hast, so was ähnliches brauch ich aufm Helm

Faudach

  • Global Moderator
  • Sklave des Forums
  • *****
  • Posts: 2287
  • Plotkoordinator
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #68 on: February 21, 2013, 23:18:34 »
Schweinegeil, Mor!  :D
Und jetzt lass das, ich bin mit meiner Version noch nicht so weit, als dass du und Tarak hier wieder weitereskalieren könnt.  >:(
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Haskeer/Sjard

  • Mitglied
  • Auserkrochener
  • ***
  • Posts: 865
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #69 on: February 21, 2013, 23:40:16 »
Ich weigere mich weiter in Threads zu gucken in denen Mor postet.... der macht immer viel zu tolle Sachen....

Schreibt mir wer ne PM wenn er mein Bild fertig hat? Das ist die einzige Ausnahme für die ich nochmal reinschauen werde... sonst werde ich jedesmal depriemierter und muss mich irgenwann erhängen :-\
Norse-Coach


MorAmroth

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2510
  • Priester der Schatten
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #70 on: February 22, 2013, 09:31:42 »
Ich nehme das mal als Lob (obwohl vieles irgendwie nicht so klang ^^)

@Hadyirah
Danke Dir... viel zu lange her das ich was gemacht hatte...
Und langesam bin ich wieder Platte angefixt (die Krone sieht mit Platte so viel geiler aus als auf der leichten (Hexer) Gewandung...

@Sylon
Ich wollte tatsächlich eine Krone, die ein bisschen an Angmar, Melkor und Sauron angelehnt ist. Eine Krone passte eben besser zur Maske als Hörner (die leider gar nicht passten...).
Also habe ich eine eigene entworfen und: Tadaaa

@Tarak
Du wolltest doch ein Battle... ^^
Aber hey, was gut aussieht, liegt immer im Auge des Betrachters. Und GUT sehen wir alle aus. Und Deine Rüstung ist auch der Hammer.
Ich finde eh, die meisten von uns haben einen Stand erreicht, an dem man nicht mehr sagen kann, was "besser" aussieht...

Schädel auf dem Klingenbrecher:
Den Schädel unten entsprechend eingesägt: Meine Fresse, war das eine Arbeit... der Schädel ist ja sowas von stabil (und am Anfang habe ich mir noch Sorgen gemacht, der könnte brechen... - dann bin ich kaum mit einer Säge rein gekommen oO).
Alles Ordentlich mit Pattex eingeschmiert (Innenseite Schädel und Klingenbrecher) und dann aufgesteckt. Dann oben einen kleinen Keil aus dem Schädel raus geschnitten, da den Schaumstoffdorn reingeklebt (so dass es aussieht, als würde er durch den Schädel kommen) - fertig.

Dürfte auf Deinem Helm ähnlich umsetzbar sein. Ggf. von innen, durch einenen Helm, 3 breite Schrauben mit Dübeln) und die dann mit Kleber eingestifft im Schädel versenken. Das dürfte halten...

@Faudach
Tut mir leid... die anderen Planungen sind schon da... Ich MUSS weitermachen... Die Götter sagen ich muss eine Evolution durchmachen... Und wer mag sich den Göttern wiedersetzen?

@Hasker... bzw jemand, der es ihm ausrichten kann.
Kann ihm jemand sagen er bekommt sein Bild bald. Nach der Prüfung setze ich mich dran!
Und er soll nicht depremiert sein... Auf dem nächsten Con kraule ich den Kettenhund auch nochmal und er bekommt meinen Segen ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Hrotgar

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 2580
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #71 on: February 22, 2013, 12:13:35 »
Ich muss sagen das ich traurig werde wenn ich Mors Gebastel sehe, das ist einfach so schön :-[.

Ozar far Darhan

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 4688
  • Ehemals Sylon
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #72 on: February 22, 2013, 14:21:04 »
@Sylon
Ich wollte tatsächlich eine Krone, die ein bisschen an Angmar, Melkor und Sauron angelehnt ist. Eine Krone passte eben besser zur Maske als Hörner (die leider gar nicht passten...).
Also habe ich eine eigene entworfen und: Tadaaa
Sieht aufjedenfall übelst geil aus^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Varghul

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Posts: 669
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #73 on: February 22, 2013, 16:52:59 »
Scheisse mach neu... :PPP

Arca

  • Mitglied
  • Forenschmock
  • ***
  • Posts: 1671
Re: Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos
« Reply #74 on: February 22, 2013, 16:56:43 »
Einfach nur top! Langsam muss ich mir echt was ausdenken :(

Schicksalsbrecher