Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos

Begonnen von MorAmroth, August 16, 2012, 18:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meister Erwin

Das is einfach nur episch! Gefällt mir sehr sehr gut, einfach nur tolle und stimmige Zusammenstellung!

MorAmroth

Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Meinung.
Ich habe mich auch mal an Emeksheißkleberzierdetechnikdingbumsbastelei gemacht...
Erstes lernen daraus: Die Details dürfen nicht zu fein sein ^^
Was daraus geworden ist, ist, finde ich, dennoch nicht so schlecht geworden: Siehe hier:


Das Ursprüngliche Gesicht hatte nur noch viel mehr kleine Details, die beim abgießen verloren gingen.

Und nun brauche ich Eure Meinung:
Soll ich das hier hin machen:


Ich finde es nicht schlecht, bin mir aber nicht 100%ig sicher...
Was meint ihr?
Dämonengesicht auf Bauch oder nicht?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Hrotgar

Lass auf dem Bauch, sieht klasse aus.

Tarak der Spalter

sieht etwas unecht aus, da musst irgendwie nochmal was mit der farbe machen. Ansonsten was hrotgar sagt!

MorAmroth

Tarak, was meinst Du mit "unecht" aussehend? In wie weit solle das Echt(er) aussehen?
Und natürlich sind die Farben auf dem Foto (mal wieder), gerade auf dem Bild, wo es auf der Bauchplatte aufliegt, nicht so toll...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Kjalter

Ich finds relativ cool  :)
Ah übrigens Mor, sie haben Post ;-)

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

ich glaub du hast recht, das sieht nur doof wegen Kamera aus.
Deswegen: es sieht gut aus ^^

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

MorAmroth

@Tarak,
wenn es nicht doof wegen Kamera aussäh, was hättest Du denn dann gemeint? ^^ Vielleicht kann ich es ja trotzdem noch was besser machen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

die farbe sieht so unecht, glänzend aus.. ich kann sowas schlecht beschreiben.
Aber ich glaube das liegt wirklich nur an der Cam.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich erlaube mal dem Meister Mor einen Stubs zu geben.

Abtönfarbe und Schattierung

aber psssst!  ::)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

 :o

What?
Sag das mal laut, sonst weiß ich nicht, was Du meinst ^^
Was glaubst Du, wo das Dunkle im Mund den Augen und den Rillen herkommt? Das ist in echt fast schwarz.
Zudem sind goldene Highlights gesetzt (auf dem ersten Bild ein wenig erkennbar). Je nachdem, wie das Licht drauf fällt leuchten manche Elemente golden...
Wo, meinst Du, sollte ich noch Schattierungen setzen?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter


MorAmroth

Ne, war ja ernst gemeint... :-) (und in keiner Weise böse!)
Vielleicht seh ich das ja nicht (manchmal ist man ja so "betriebsblind") und da würde mir das wirklich helfen.
Wo könnten da denn noch Schattierungen hin?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -