Feuerschalen und Horrorambienetezeug

Begonnen von Bijan, Juni 06, 2013, 21:13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Hi;

Fürs EE brauche ich für das Eröffnungsritual  folgendes:

-4 Feuerschalen (leihweise, nur für diese eine Aktion) möglichst groß

-Fackeln, je mehr desso besser,  ich liiiiiieeeeeebe  Fackelmärsche ;-)   


Für das große Laboratorium bruache ich:

ALLES was ihr mir zur Verfügung stellen wollt, und in ein Alchemie/Chaos/Chtullu/Magie/Sanatorium  passt





ich zähle auf euch ;-)


Es ist ja  effektiv  für uns alle :)

Marbas

Ich hätte eine Feuerschale und würde die dir auch gerne zu Verfügung stellen, sie ist jetzt aber nicht so riesengroß, bei Interesse schicke ich dir ein Bild + Abmessungen.

Was meinst du mit Fackeln genau? Gehen auch Wachstuch fackeln (Grau und ohne Fruchtgeschmack!)? Die würde ich bei mir im Baumarkt ziemlich günstig bekommen (Mitarbeiterrabatt).

Bijan

@ Marbas:  jo feuerschale ist immer gut

Was sind wachstuchfackeln`? wie Hell werden die?
Aber prinzipiel immer gut ;-)



BTW: schick mir nochmal bitte die Vorlage für deine axt ;-)

Anceps Atracura

kann dir Knochenzeugs mitbringen und den Kessel, wenn du was damit anfangen kannst
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Bijan

Der Kessel ist ein Traum, ja!!!

Und Knochen auch gerne ;-)

Thoringsor Zoltar alias Croc

Tamdietam, ich packe meien Truhe und werfe rein, alles was die Hexenbrauküche hergibt.

Soll ich dann diese Fackeln bei dem Pyrozeug mitbestellen?

http://www.pyroweb.de/feuerwerk/partyartikel/sonstiges/50er-pack-wachsfackeln-45-cm-IXI230.html
http://www.pyroweb.de/feuerwerk/hochzeitsartikel/wachsfackel-45-mit-60-minuten-brenndauer-IXI402.html

Die haben gerade 25%Mengenrabattaktion und ich habe auch noch den Gutschein von 20%hier, wir sollten uns also beeilen.

Ich denke da ja an eine Menge lang brennende Bengalos, Rauchbomben, Pulsablitz, etc.! Also das ganz große Feuerwerk.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Bijan


Anceps Atracura

Hexenküchenzeugs hab ich sowieso immer dabei  ;D , kannst dich dran bedienen, bekommst nur den Kelch und die Altane nicht.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh