Billiger Holzschmuck - Bezugsquellen?

Begonnen von Ylva / Aegra, Juni 13, 2013, 09:20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ylva / Aegra

Moin Herrschaften,

weil Aegras Brustbereich auch noch so farblos, unverziert ist, dachte ich an Ketten aus Naturmaterialien, also Holz, oder diese Korallenketten, oder auch vereinzelt Stein.
Ich hab mich im Netz etwas umgesehen, aber nur Zeug für ~10 Euro gefunden. Das muss doch billiger gehen. Hat wer ne Idee?
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ylva / Aegra

Achja, auf Ebay bin ich natürlich fündig geworden, aber vielleicht gibt es noch andere Seiten, auf denen es sich lohnt zu schauen? :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ilay Neth Akh

Schau mal im Rofu-Kinderladen oder ähnlich gestrickten Geschäften. Die haben eigentlich immer so ganze Bastelkästen für Kids mit Holzperlen etc. Da sind zwar auch Sortimente in schreienden Farben dabei, aber auch naturbelassene. Ist natürlich wieder Bastelzeit, aber diese Dinger kombiniert mit Knochen oder Muscheln, Ästen aussem Wald, Kastanien...whatever.. könnt ich mir durchaus gut vorstellen.
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Johild/Rekja

Meine beste Quelle war bis jetzt der KaDeDi um die Ecke.

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!