Hallo! Forum gefunden (Danke Lucan) und angemeldet.
Edit Juni 2013: Der Originaltext stimmt nicht mehr, deswegen änder ich ihn. Kommentare fass ich nicht an, weswegen eventuell nicht mehr alle Sinn machen...
Edit September 2014: Änderung des Avatars und BenutzernamensEdit September 2016: aktuelle Bilder für den TÜVOTIch bin Alex aus Lübeck; alt, aber kein Grund, mich auch so zu behandeln- und keine mitleidigen Geräusche bitte. Mein normaler Larp- Aktionsradius ist nicht weiter südlich als bis Hannover, aber 1-2x im Jahr gönn ich mir auch eine weitere Anfahrt. Ich larpe seit dem letzten Jahrhundert- meistens bei Phönix mit gelegentlichen Blicken über den Tellerrand.
ITMeine ursprüngliche HdC-Figur ist Asfael, ein 2Meter50-Chaoskrieger mit Schaumstoffrüstung, mit dem ich mich ich nach dem Umzug der Horden zum EE und dem damit verbundenen Statuswechsel von GSC auf SC nicht mehr wohl fühle.
2016 wurde er auf dem EE von Nicht-Chaos- Spielern noch akzeptiert und solange keiner meckert, bring ich weiter mit und führ ihn ab und zu auf Feldzügen aus. Wenn Ihr ihn überholt findet, redet mit mir, dann bleibt er zu Hause. Er sieht im Großen und Ganzen noch so aus wie auf den Bildern.
Zur Asfael- Ausstattung gehört außerdem ein Sitzplatz nach Vorbild eines japanischen Feldlagers.
Asfael mit Primär- und Alternativbewaffnung:
Asfael Gesichtsmod für Sprechrollen:
Asfaels Sitzplatz
Mein eigentlicher HdC- Charakter ist der hier:
Oben: Die Ausrüstung für sehr warmes Wetter; wird bei egal-wie-hohen Temperaturen getragen.
Links: Normaler Look,
Mitte: Vollausstattung mit Panzergürtel und Beinschienen,
Rechts: Lageroutfit mit Gesichtsmaske. Er trägt immer Helm oder Maske.
Das ist Kheresh, Ex- Tempelwächter eines höchst illegalen Tzeentch- Kultes aus den Wäldern der Grenzfürstentümer. Der Kult wurde ausgelöscht, er hat überlebt (Geschichte IT auf Anfrage) und seit er zum Pakt der Raben stieß macht er das, was er schon immer tat: Auf die Chefs aufpassen (mehr oder minder erfolgreich, wie sich zeigte: ich werd den kleinen opportunistischen Mistpocken von Orks niemals nichtmehr den Rücken zudrehen- egal, ob sie vorher als "Friendlies" getaggt waren oder nicht. Damn).
Die Rüstungsteile sind aus verleimten Stoffschichten ("Linothorax") und bieten (von der Praktikabilität eines Riesenkragens mal abgesehen) bis auf dem leichten Helm tatsächlich Schutz gegen echte Waffen.
Kheresh ist ein (bisher) nicht mutierter Mensch.
Facemod (im sichtbaren Teil des Gesichtes) ist Schmiere um die Augen und als "Schminke" erkennbare blaue Farbe- die Rüstung enthält Stilelemente eines Lords of Change und es macht Sinn, das die Kultisten die Hautfarbe dieser Wesen imitieren. Ganz blau geht allerdings nicht, damit es OT nicht zu Fehlinterpretationen kommt. Auch sichtbare Hautteile sind auf den Bildern blau (Farbe geht ab und sieht auch aus wie Farbe).
Der Name "Kheresh" ist natürlich Nehekhara für "Kairos", aber das weiß er nicht...
Link zur normalen Rüstung:
http://www.larp-monsterbau.de/html/linothorax.htmlLink zur leichten Rüstung:
http://www.larp-monsterbau.de/html/linothorax-_aegiskragen.htmlZur Lagerausstattung gehört ein Faltstuhl im 1000-Sons- Stil.

Das Outfit für die Stadt ist ein Pseudo- Landsknecht:

Meine Erreichbarkeit: PN im Forum oder Email an alex@larp-monsterbau.de
Ich editier hier wieder, wenn sich was ändert.