Verkaufe Chaosschild

Begonnen von Bijan, Juni 24, 2013, 22:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

jenes  Schild  :  recht groß  sehr wuchtig gute griffaufhängung und  einb großer Rabe. AU Wunsch kann ich gerne noch nen Chaosstern oder sonnstiges chaotifizierendes ZEug draufklatschen




Ozar far Darhan

Ist das Ding überhaupt fertig?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

nope aber ich würde ihn fertig machen  auf wunsch

Nargolath

Schild = kampftauglisch ?
Schild = Wappenschild ?

kannst du das Nurglefizieren ?? die Form passt eig. ganz gut zu dem was ich mir für Nargolath vorgestellt habe...

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!