Suche Plattenhandschuhe, brüniert

Begonnen von Delenas, Juni 26, 2013, 21:46:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

Hiho.

Ich versuchs auch mal hier. Damit Delenas noch weiter in die richtige Richtung geht, benötige ich brünierte Plattenhandschuhe. Mir persönlich wären welche mit eingenähtem Handschuh und im gotischen Stil am liebsten. Ein Muss ist jedoch nur dass sie Fingerelemente haben (was die von Mytholon aus dem Rennen nimmt). Preisrahmen hab ich mir aktuell keinen gesetzt, das hängt von Angebot ab. Sollte jemand ggf eine gute Adresse kennen, wo ich mal nachfragen kann, dann nehme ich die auch gerne an. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Faudach

Ich habe welche, die ich kaum benutze. Ich bringe sie dir zum EE mit, wenn du willst. Allerdings musst du die Schweißerhandschuhe unter der Platte austauschen. Da würde ich aber sowieso zu hübscheren, hochwertigeren Handschuhen raten. Die Plattenteile selbst sind alte Hammerkunstproduktionen von 2004, damit gewinnst du in jeder Disco.  ;)
Sie sind schwarz mit Messingziernieten.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Delenas

Ich bin aber nicht auf dem EE.  :'(

Würdest du mir ein Bild von den Handschuhen machen?
Den Innenhandschuh austauschen, würde ich wohl hebekommen.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Tarak der Spalter

ich würde die auchnehmen!
Aber Delenas ist first, erst wenn er sie nicht will!