Hauptmenü

Verkaufe Leder

Begonnen von Khadath, Juli 15, 2013, 10:33:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Khadath

Hallo zusammen,

verkaufe eine Rolle Leder, leider weiß ich nicht was das für eine sorte ist, habe deswegen auch ein paar Fotos gemacht. Verkaufe nur die Rolle. Das Leder ist recht starr und Hart. Habe mir daraus ein paar Schwertscheiden gebastelt und ein paar andere Kleinigkeiten. Beim rausschneiden ist mir aufgefallen, dass in der Mitte vom Leder es so aussieht als wären die zusammengeklebt? Ist so was weißes im Kern. Wie gesagt ich weiss nicht genau was es ist, aber für so kleine dinge ist es recht gut.

Maße sind ca. 107cm x 142cm
Dicke: 3mm

VB 50€
Blut und Seelen für Khaine!

Khadath

keiner Interesse? um den Preis kann man ja verhandeln, wollte es eigentlich nur los werden aus Platzgründen
Blut und Seelen für Khaine!

Anceps Atracura

Kannst du ein kleines Stück auf's EE mitbringen, dann kann ich besser entscheiden  :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Khadath

Blut und Seelen für Khaine!