TotenSchädel für Bauprojekt

Begonnen von Carsten, August 06, 2012, 19:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carsten

Ich suche einen TotenSchädel für mein Bauprojekt Khonrie Helmzier.
Er muss so stabilsein das er eine Direkten Treffer aushalten ohne das die Befestungen ausreissen oder er Zerbröselt .

Carsten

Skallgrim/Emek

Wie wärs mit einem von Sander, die sind glaube ich aus Schaumstoff und sehen echt geil aus, im Larpening kannst den guten ja mal fragen.
Wenns billiger sein soll wie wärs dann hiermit:
http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/polster-latex-waffen--350/wurf-schuss-schusswaffen--3503/wurfschaedel-polsterwaffe--HA-0020

Stevie

Die aus dem harten PU-Schaum würde ich nicht für eine Helmzier nehmen, da sie bei einem direkten Treffer schaden nehmen könnten, obwohl sie doch recht fest sind (Hab 2 davon) und die weichen kosten nach seiner Aussage ca. 45€ scheinen aber dafür definitiv geeignet.

Mein Tipp...Mach ne Latexform von nem Schädel (Markus mayer o.Ä.), streich diese mit Vaseline aus und mach nen Latexabguss. Den schäumst du mit Bauschaum aus und colorierst ihn.
Sollte ganz gut halten und ist einfach und günstig zu ersetzen ;)

Carsten

Rechne mal nach Stevie das selber bauen ohne Form ist teuer als den Fertigen von Sander zu kaufen .
Die schädel werden bei ebay nicht unter 30 euro gehandelt . Dann rechne wir mal das Material was dann noch gebraucht wird schon bin ich teuer als einen Fertig von  Sander zuholen , Oder besser ich lass mir die ganz Helmzier anschraubbar bauen von Sander