Haarschmuck gesucht

Begonnen von Lucan, August 26, 2012, 10:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Ich möchte Lucis Frisur etwas aufwerten mit Haarschmuck, hat da jemand vlt ein paar Ideen? Ich suche kleine Ringe die man vereinzelt aufs Haar stopfen kann, aber auch so ne Art Fingerhut wäre interessant für die Tentakelenden am Hinterkopf. Hier muss ich irgendwas machen denn durch Rüstung etc reisst da sehr schnell das Latex ein und muss repariert werden. Ich weiss nicht obs sowas überhaupt gibt, evtl muss ich mal schauen dass ich sowas selbst gemacht bekomme...aber vlt hat ja jemand Ahnung von solchen Sachen und weiss ob es nicht doch sowas gibt :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Ringe könnte man super aus Knochenscheiben machen, mit einem Bohrer und einer Feile.
Oder im Baumarkt Kupfer oder Messingrohre nehmen, vielleicht kannst du damit dann auch die abschlüsse machen.

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Lucan

Ah für die Haare sind da ein paar echt schicke dinger dabei... das hilft schonmal...!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/