Bestellung The Ring Lord

Begonnen von Inazea, August 20, 2013, 21:30:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inazea

Ich würde gerne demnächst bei http://theringlord.com bestellen.
Ist eine Bestellung aus dem Ausland und könnte sich durchaus lohnen sich da zusammen zu tun. Das Geld hätte ich gerne vor der Bestellung per Überweisung. Ich wohne in Sankt Augustin in der Nähe von Bonn, wer da in der Nähe wohnt hat Glück :) für den Rest würde ich es auch weiter verschicken. Der Vorteil: Nur einmal der Auslandsbestellungs Heckmeck. Einen gewissen Anteil am Shipping hätte ich gerne, allerdings läd der bei mir die Shipping Rates gerade nicht :(

Hrotgar

Hau mal Shikras und Bijan an. Die wollten da auch bestellen.

Shikras/Vuulgrid

Bjian wollte Anfang des Monats bestellen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Hraudnir

Ich werde mich auch anschließen

Laelette

Inazea, du Gedankenleserin :)
Ich hätte auch Interesse!
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Hordil

Bevor Ihr euch da Ringe bestellt bestellt euch lieber den Draht und lasst ihn zu mir schicken, ich mach euch dann Ringe draus ;)

( Jeh nachdem wie schnell das Zeugs geliefert wäre, wäre es zum KdE 2 parat wo ich auch hin will )

Hab sogar für die meisten Ringinnendurchmesser Stangen direkt da.

Oder was ausser Ringen/Draht wollt Ihr von dort?
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Inazea


Tarak der Spalter

brauch auch ein paar schuppen!

Vaskur

Die Schuppen hätten definitiv was.. aber derzeit einfach noch nicht drin, da finanziell gerade völlig ausgebrannt.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Kedira

Oh ja Schuppen finde ich auch gut, nur weiß ich nicht wie ich die zu was sinnvollem dann zusammen bekomme und wie viele ich brauchen würde ...

Inazea

@Kedira: Ich glaub in der Hinsicht könnte mein Männe (Slagoth) dir helfen. Der macht seine Kettemhemden auch immer selber und wird für mich auch was feines bauen. Der ist aber weder im Forum, noch im Skype sehr aktiv. Wenn du magst, kannste mich ja in Skype anschreiben, dann könnteste mal mit meinem Männe drüber reden. Solltest dir nur Gedanken machen, was du haben magst ;)

Abbondio Veneri

Wenn "demnächst" nicht gerade morgen ist, würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen...

Toria dan Bara

Ich auch.
Schuppen! Klein, golden und ganz viele.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

MorAmroth

Für wann ist die Bestellung denn geplant?
Wenn ich bis dahin wieder Geld verdiene, wäre ich auch sehr daran interessiert :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -