So, folgendes.. ich muss massiv nachziehen. Der Plan ist, Bemalung komplett durch etwas anderes, plastische szu ersetzen. Ich denke ich bestelle die tage mal ne große Platte Worblas.
Allerdings brauche ich Ideen.
Speziell Helm und Schultern sollen ein Makeover erhalten. Die Schultern nach Möglichkeit ein komplettes optisches modding.
Leider fehlen mir gerade wirklich die Inspirationen... Ich habe das ein oder andere Bild gefunden, an dem ich mich orientieren könnte, aber es ist echt schwer sich ein Konzept zu überlegen, ohne irgendwas 1:1 abzukupfern.
Außerdem brauche ich jemanden, der mir die Applikationen auf der Brust festnietet, da ich es selber wahrscheinlich nicht hinbekomme ohne alles zu versauen.. ansonsten bin ich wohl leider gezwungen alles wieder herunter zu reißen .. einfach aus Sicherheitsgründen und weil ich keinen Nerv habe jedes Mal wieder nachkleben zu müssen. Wäre zwar schade, aber besser als wenn sich jemand an meiner Rüstung verletzt oder ich wieder ausfalle, weil irgendwas kaputt ist.
Meine Fragen an euch. Hat jemand vielleicht ein paar Inspirationen für mich, was ich mit der Rüstung anstellen könnte? (Form oder Verzierungen der Schultern, Helmverzierungen?)
Kennt jemand jemanden ,der mir die Applikationen befestigen könnte?