Hauptmenü

Nurgle Sale

Begonnen von Bijan, Dezember 26, 2013, 17:48:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Da mein Bruder das Larpern studienbedingt zurückfährt wird er sich nicht bei uns bewerben. Das bringt mich in die Situation folgendes Set  zu Verkaufen:



Das Set besteht aus: 
-Unterrobe fester brauner Stoff, Knöchellang (bei einer  recht Großen Person (1,88-195),  bei kleineren muss es  gekürzt werden.
-Weste schwarz (innen naturstoff-Futter)  Verranzung ist anfänglich vorhanden,  muss aber noch ausgeweitet werden
-Graubrauner Umhang an der Rüstung (Fetzenlook)
-Besche Gugel Stark  verranzt und vernurglet
-Mundschutz aus Lederfetzen
-Gambeson schwarz verranzt
-Plattenthorso mit Rücken
-Plattenschultern mit Oberarmpanzerung
-Plattenkragen
-Armzeug (Ellbogen und Unterarm
-Beinschienen (Knie und Unterschenkel)
-Ärmelloses  Knielanges Kettenhemd (Schnallen auf ver vorderseite zum einfacheren Anziehen) stark  abgenutzt fleckig-dunkel
-Stoffband mit zwei großen Ledertaschen
-Kampfrock im fetzenlook mit Nurgelzeichen-"Schürze"  Muss noch erheblich verranzt  werden, bisher nur  Anfänge


Dazu  gib t es noch weil ich den Alchemiefundus meines Bruders größtenteils übernehme aber für Nurglespezifische Sachen keine Verwendung habe:

-Schatulle  in  schimmelig grüner Optik mit modelliertem Nurglesymbol
-Siffiges Buch mit Nurglezeichen (etwa 60-seiten etwas größer als DinA5

Ebenfalls  dabei nur nicht auf em Bild:

-Kurzschwert in Fäulnissoptik
-Handaxt mit Nurglerune
-Lederschüze  stark  versifft mit schleim und Dreck (ein einziges großes schweres Stück, keine Nieten nähte oder anderes) Deckt den Brustbereich und die Oberschenkel so komplett ab.


Idealerweise trenne ich mich von dem Set nur als Gesamtheit, das ist für mich praktikabler  und mein geheimer Wunsch ist es, dass ein potenzieller HdCler damit  auf fast einen Schlag einen fertigen HdC Char hat (klar einiges muss n och dazu gepackt werden und gebaut werden.

Unterm Strich kauft ihr im Bundle:

Eine Rüstung eine fast fertige Lagergewandung, zwei Waffen und ein wenig Kleinkram

Preislich habe ich 350 Euro anvisiert, was in etwa den Anschaffungskosten (second Hand) damals  entspricht, Nähaufwand und  Arbeit  insbesonders an der Rüstung nicht mit einberechnet


Hier  weitere Details: