[Suche] 3x 0 8 15 Mönchskutte aus Leinenstoff

Begonnen von Nargolath, Januar 13, 2014, 01:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nargolath

Hallo Jungenz und Mädelenz

brauche 3 Kutten die ich auf Nurgle trimmen kann für ne Lager Klamotte

ich muss zugeben ich bin Handwerklich nicht sonderlich begabt was selber nähen angeht und wenn ich noch ehrlicher bin gebe ich zu das ich da auch gar keine Lust drauf habe... da bin ich lieber so gut und geb euch mein Geld. :D ist doch gutherzig, nicht wahr?

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh