Hauptmenü

Suche Worbla!

Begonnen von Helstrym/Hrafnar, März 16, 2014, 22:19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helstrym/Hrafnar

Ja, ich weiß, klingt jetzt vielleicht erstmal seltsam, aebr genau so ist es!

Ich suche Worbla und anstatt auf die nächste Sammelbestellung zu warten (Die Zeit fehlt mit vmtl.) oder selbst zu bestellen (Versand, etc.), wollte ich einfach mal in die runde fragen, ob hier irgendwer eventuell zu viel bestellt hat oder einfach davon etwas übrig, das er (natürlich gegen Geld!) abdrücken würde. :) Mit der Lieferung könnte man schauen, wir man's macht.

In diesem Sinne,
Köhli
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Bijan

Wie  gesagt,  1m2  kannste von mir haben

Helstrym/Hrafnar

Und den nehme ich auch auf jeden Fall! :D Aber ich brauche vmtl. mehr
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Shikras/Vuulgrid

Frag mal Eric der Handelt glaube ich damit

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Helstrym/Hrafnar

Uh, krass! Danke!

Werde ich auf jeden Fall drauf zurückkommen. Ist schon absehbar, wann du Worbla bekommen wirst und wie hoch die Versandkosten bei einer Platte sind?

Respektive: Von wo aus verkaufst du die denn? Eventuell komme ich i.d. nächsten Wochen ja ohnehin mal in der Gegend vorbei. :)
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Hraudnir

Das ist verdammt cool! Werde ich sicher nutzen, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.

Ich würde dir aber raten, die Daten nicht in den offenen Forenbereich zu stellen, wenn du sie nicht nach aussen kommuniziert haben möchtest.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Öhhh, ja Robin da hast Du recht. "Kopfkratz" Nico, kannst Du das sinnvoll irgendwo hinschieben für die HdCler gut sichtbar?

Köhli aus Oberursel bei Frankfurt/Main. Ich habe bestellt und warte auf die Lieferung bei Worblas. KobraCast habe ich schon da. Und Finest Art bekomme ich auch demnächst einige 10Kg Eimer geliefert.

Ich sag bescheid, wenn ich die Platten da habe. Ansonsten kann ich schauen, ob ich per Express vorab einige Kleinmengen bekommen an Worblas. Kann die auch direkt versenden lassen, muss ich aber die Versandkosten anfragen.

Rollenversandkosten von mir national kann ich heute Abend reinstellen, wenn ich mein Versandkostenliste greifbar habe.

Und ihr wisst doch alles für die HdC! :D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ach ja, ganz vergessen.

Ich werde nach dem EE wohl einen Bau- und Bastelkursus zu Worblas und Co. machen beim Generalimporteur (ja der bietet sowas an). Wenn sich genug Leute finden und wir einen Termin zusammenbekommen, dann kann ich da nach einem Sonderkursus nur für uns fragen und einen Sonderpreis für uns aushandeln.

Besteht da Interesse?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Sowas finde ich super ... wenns passt und nicht zu teuer ist wäre ich dabei

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich mache dazu mal einen Extrathreat auf, da können wir Intessenten sammeln und so.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!