Interesse an einem Kurs für Worblas-, KobraCast- und FinestArt-Bau?

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, März 17, 2014, 13:33:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Hallo zusammen,

wie in dem anderen Threat zu Worblassuche bereits geschrieben, werde ich nach dem EE wohl einen Kursus zu dem obig genannten Thema bei dem Generalimporteru für das Zeug machen.

Es besteht die Möglichkeit, dass wenn sich genug Leute finden, die das auch machen wollen, man einen eigenen Sonderkurs macht. Ich würde dann entsprechend bei sagen wir mal 10-20 Leuten diese anfragen und welche Sonderkonditionen wir da bekämen. Kurs wäre in Deutschland. ;)

Wer hat da Interesse dran? Einfach die Liste kopieren und fortsetzen:

1. Throringsor/Croc
2. Shikras
3. ....



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Laelette

Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Ein Hauch von interesse vorhanden. Kommt am Ende auf Zeitpunkt und Kosten an


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Bijan

Ist  nach meinem Monstersemester :)

1. Throringsor/Croc
2. Shikras
3. Gryndal
4. Laelette
5. Sylon
6.(Bi)jan

Inazea

Interesse auf jeden Fall :) kommt halt drauf an, wann es wirklich stattfindet

1. Throringsor/Croc
2. Shikras
3. Gryndal
4. Laelette
5. Sylon
6. (Bi)jan
7. Inazea

Thoringsor Zoltar alias Croc

Also mal zur Info für alle:

Der Kurs wird wohl Ende Oktober/Anfang November über ein WE (von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag) stattfinden. Die genaue Lokation ist noch in Klärung. Entweder bei Worms oder bei Frankfurt/Main im Taunus (also bei mir um die Ecke).

Wir werden den Kurs mit folgenden Punkten veranstalten:

1. Worblas - Materialkunde, Verarbeitung und Gestaltung
2. FinestArt - Materialkunde, Verarbeitung und Gestaltung
3. KobraCast - Materialkunde, Verarbeitung und Gestaltung
4. Airbrushdesign - Grundgerätschaften, Aufbau und Reinigung, Handhabung, Gestaltungsmöglichkeiten via Airbrush, erste Versuche (wer sein Airbbrushzeug mitbringen mag, der darf, ich schaue mir das dann mal an und gebe Euch da Tipps und Hilfe)

folgendes Material wird gestellt:
Es wird für jeden Teilnehmer/in 1 Platte Worblas 50x50cm, 1 Platte KobrasCast 50x50cm und 100g FinestArt bereitgestellt. Mehrmaterial ist vor Ort zu den HdC-Sonderpreisen über mich zu beziehen (zahlbar vor Ort in Bar).

Mitzubringen sind:
Heißluftfön (soweit vorhanden), große Schere mit der ihr gut arbeiten könnt und wer mag einige kleine eigene Werkstücke und jede Menge Fragen natürlich sowie Schlafzeug (Schlafsack und Kissen).

Den genauen Preis pro Teilnehmer teile ich noch mit, wenn ich das mit der Lokation genau geklärt habe und wegen Essen für Samstag und Sonntag. Je mehr teilnehmen werden, desto günstiger wird das ganze natürlich. Wir können aber maxi. 20 Personen nur machen.





Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Inazea

Hört sich gut an und wenn es nicht grade Ende November ist, passt es bei mir auch :)

Abbondio Veneri


Anceps Atracura

#11
Plane mich mit ein  :) wir haben uns ja schon drüber unterhalten.

1. Throringsor/Croc
2. Shikras
3. Gryndal
4. Laelette
5. Sylon
6. (Bi)jan
7. Inazea
9. Atra
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh