Hauptmenü

Suche Rohleder

Begonnen von MorAmroth, März 25, 2014, 16:11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Hat noch jemand ein Stück Rohleder, ungefärbt rumfliegen?
Ca. 1x1 Meter (oder annähernd).

Brauche das für eine taktische Karte fürs Lager, die in Leder gebrannt werden soll.
Würde mich daher über ein günstiges Angebot per PN freuen. :-)

Danke schonmal!
Gruß
Mor'
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Varghul

Hab leider keins mehr aber die Dicke wäre bestimmt interessant

Gadz

kennst du die hundeknochen aus nem baumarkt

die kann man einweichen und glattziehen

sind aber meist nur 20cm breit vielleicht lässt sich was zusammen nähen

Blutpack

Johild/Rekja

Taktische Karte ist in Arbeit. ;)

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

MorAmroth

Taktische Karte für die Ungeteilten? Warum wissen wir nichts davon?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Hraudnir

Wahrscheinlich weils nicht für die Ungeteilten sondern für die gesamte HdC wird. Und wahrscheinlich weil es eine Überraschung sein sollte? :-X

MorAmroth

Wie dem auch sei, ich suche weiter Leder für eine Karte für den Teil des Ungeteilten Lagers.

Dicke muss ich schauen. Eben so, dass man gut rein brennen kann, dennoch weich genug um es aufzuspannen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

Kommt halt drauf an wie tief du brennen willst.
1-2mm sollten gehen.

Aber man hat selten Blankleder rumliegen, was man NICHT braucht. Dafür ist der Spass einfach zu teuer.

Mal über Kunst-Velour-Leder und bemalen nachgedacht?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Johild/Rekja

Zitat von: MorAmroth in März 26, 2014, 00:21:20
Taktische Karte für die Ungeteilten? Warum wissen wir nichts davon?

Weil die Karte nicht nur für die Ungeteilten, sondern für alle, da sein sollte. Ich konnte ja nicht wissen, dass du nur eine für die Ungeteilten machen willst.
Bis auf 1 bis 2 Personen wusste bis jetzt kaum jemand davon, weil ich nicht das Verlangen habe jede Idee und jeden Kicki von mir ins Forum zu stellen oder anzukündigen.


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Gryndal Styrkaarson

Danke Nathalie das du das für die HdC Machst :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Gut, das ist ja kein Thread zu der taktischen Karte an sich.
Ich denke die wir für die Ungeteilten (und dadurch auch für die HdC) geplant haben, hat einen leicht anderen Schwerpunkt und Ansatz als die, die Du, Johild, machst.
Eine Karte vom Gelände an sich war allgemein bekannt ja schon letztes Jahr geplant.

@Gryndal
Das ist auch meine Befürchtung, das Leder natürlich meist eher selbst verwertet wird. Aber fragen kann man ja mal. Manchmal hat der ein oder andere ja doch was zu Hause rumfliegen oder einen Überschuss.

Bemalen von Kunstleder wäre eine absolute Notfalllösung weil bei weitem nicht so schön... Aber als Notfall im Hinterkopf.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -