Wer noch DF2014 oder ZDL 2014 Spielerkarten braucht ....

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, März 19, 2014, 08:11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Der hat einen Deal mit Sandra/Wyvern und kauft direkt am Anfang pauschal 200 Karten oder so jedes Jahr.

Gehe mal davon aus, dass er auch 2-3 Euro dabei verdient und es sich wohl lohnt, da er das schon seit Jahren macht.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Ich habe selbst schon 10 Frühbucher Karten gekauft, und die dann kurz vor dem DF weiter verkauft.
Das ist ne Rentable Geschichte, wenn man das Start Budget hat :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

So, die die bestellt haben, haben eine PM bekommen. Bitte nicht vergessen zu erledigen.

Die ZDL und die DF-Karten sind damit ausverkauft.

1 DF-Karte wird noch zurückgehalten für ggf. Aurelian/Hadyirah. Bitte schnell dazu bei mir melden.

VG Eric



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!