Komplette Nurglerüstung zu verkaufen!

Begonnen von Arnulf, April 05, 2014, 00:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnulf

Da ich meinen Nurgler Arnulf nur noch in "leichter" Gewandung spielen möchte, verkaufe ich hier die dazugehörige Rüstung.

Die Bilder dazu könnt ihr unter folgendem Link finden: https://www.dropbox.com/sh/oy1v2j78efsyel9/M-WKT1mGF7

Die meisten Teile sind aus den damaligen guten wie "nicht so guten" Editionen von Stahlgilde gekauft worden und passen eigentlich jedem, der die Größen L/XL sein eigen nennen kann.

Zum Set gehören:
- Brustplatte und Rückenplatte
- abgewandelte Beintaschen, die man an den Küraß anbringen kann (eigene Modifikation)
- Plattenarme inklusive Plattenschultern, die verbunden werden können, um die Passform ideal zu gestalten
- Plattenkragen mit Bart, welcher auch hochklappbar ist (lässt sich mit den Schultern verbinden)

Die komplette Plattenrüstung wurde mit Runen/Chaos- und Nurglesymbolen/Löchern/blutverschmierten Gesichtern/grünlichem Schleim, sowie (natürlich unechten) Maden und Würmern versehen.

Ich hätte gerne für alles 300€ VB.

Mir kullern jetzt schon ein paar Tränen, wenn ich daran denke. :-(