[Suche]Kettengeflecht (Reste)

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, Mai 23, 2014, 07:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Hatte Jemand noch Kettengefecht über und kann es zum ZDL mitbringen?
Mindesten a5 groß, größer wäre besser!

Würde natürlich bezahlen :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

Ich hab noch  ca  2 volle kettenhemden in Einzelteilen,  allerdings hat Reykur da erstmal den Daumen drauf (er hatte einfach zuerst gefragt)  kannst dich ja mit dem kurzschließen, wie viel ihr jeweils braucht, das sollte mMn  locker für zwei reichen

Jengyr

Ich werde vor dem ZDL vermutlich nicht dazu kommen, mein altes Zinkhemd zu modden.
Wenn du danach noch bedarf hast, gib noch mal laut, dabei dürfte was übrig bleiben.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.