Federn im Großhandel

Begonnen von Anceps Atracura, Mai 30, 2014, 20:32:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anceps Atracura

Hi,

Talla (Steffi) eine unserer Bewerber bei den Tomok Bukh hat jetzt die Möglichkeit bei dem Federgroßhändler zu bestellen, wo man sonst nur mit diversen gewerblichen Hintergrund reinkommt. Und sie bat mich auf dem Darkland hier was diesbezüglich reinzusetzen, wer denn auch bestellen möchte.

Also nehmt Kontakt mit ihr auf, wenn ihr was in der Art braucht  :)

Liebe Grüße
Atra
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Shikras/Vuulgrid

Danke für die Info.

gibt es eine Info wie und was man bestellen kann.
Sprich: gibt es auch Schleppen?
Gibt es eine Preisliste?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anceps Atracura

Ich schau mal, dass ich Talla (Steffi) heute noch ans Telefon bekomme oder bei Facebook erreiche ... dann näheres. Gerade bei Hahnenschlappen gibt es da eine große Auswahl. :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Laelette

Hahnenschlappen? Da hätte ich auch großes Interesse daran :) Magst du mir auch eine Preisliste schicken?
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Talla

Hi Leute ^^

Ja ich hab einen Großhändler an der Hand der Federn/Federborten im allerlerlei Farben (gefärbt und Natur) und Größen liefern kann.

Da dieser Händler nur an ausgesuchte Kunden liefert (Vereine, Firmen nach "Bewerbung " beim Händler etc.) gibt es von denen keinen öffentlichen Link aber ich kann Interessenten die Preislisten und Farbkarte , mitsamt der Katalogauszüge (quasi welche Federn erhältlich sind) zuschicken.

Bestellungen können dann über mich in Vorkasse erfolgen.
Also jeder der gerne die Infos hätte bitte seine Mailaddy per PN an mich. Ihr erhaltet dann die Listen. Gerne können auch die Kultführer, die Listen von mir bekommen und diese dann unter den Interessenten verteilen und die Sammelbestellung bei mir aufgeben.

Verneig,
Steffi


Anceps Atracura

@Talla: Bist ein Schatz  :)  ... ähm und hüst, eine Kurgan verneigt sich nicht, tztztz !!! >:(  ;) ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!