Verkaufe Diverses

Begonnen von Hallgrim, Juni 08, 2014, 11:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallgrim

Hiho Zusammen,

verkaufe im Ning diverses Zeug und erlaube mi  ;Dr einen Crosspost



Hallo Zusammen,

ich miste einen Teil meiner Sachen aus, die seit Jahren nur rumstehen und nicht wirklich benutzt werden. Preise sind alle VHB, ich versende per deutsche Post (Porto entsprechend). Soweit ich noch weiß wo die Preise original lagen, steht es bei.

Nr 1) Eine Barburta, mit schwarzer Acrlyfarbe und Rost auf alt/böse getrimmt. Bietet sich sehr gut für "den schwarzen Ritter TM" einen Untoten etc. an. Ich habe einen Kopfumfang von ca. 62 und mir passt sie mit dicker Bundhaube problemlos.

Originalpreis lag bei E-Bay irgendwo zwischen 50€ und 60€ (mein ich mich zu erinnern) ich hätte gerne 25,- €

BILD

BILD2

BILD3

Nr 2.) Plattenfäustlinge. Sehr vernünftige Arbeit, von einem der üblichen Tschechen oder Polen (weiß es nicht mehr). Sie wurden genau einmal getragen und haben nichtmal wirklich Flugrost. Top in Schuss. Neupreis war um die 110€. Ich hätte gern 80€

BILD

BILD2

BILD3

BILD4

Nr. 3) Eine Lorica Segmenta. "Pressblech" von ebay, Originalpreis lag so bei 60€ (wobei man auch 120€ bei anderen Händlern zahlen könnte). Ein wenig Flugrost vorhanden. Eigenet sich mMn recht gut zum "ausschlachten" und verbasteln, z.B. Orks, Chaos etc. Ich hätte gerne 30€

BILD

BILD2

Nr. 4) Ein kleiner Hammer von Dunkelart (zum größenvergleich der typische Hammerkunst Wurfdoloch). Ich glaube kernstablos, aber sehr stabil, wabbelt kein bisschen und man muss schon echt mit Kraft biegen. Vermutlich dank Verstärkung innen drin (keine Ahnung was, auf jeden Fall robust). Könnte auch mit Kernstab sein, vergleichbares taucht auf der Website von Dunkelart halt nur als Kernstablos auf.

Taugt auf jeden Fall (anders als übliches Kernstabloses) für einen "richtigen" Kampf. Ideal für einen Schmied oder vergleichbares als Seitenwaffe am Gürtel. Keinen Kampf gesehen. Keine Ahnung was der Originalpreis war, vergleichbares gibt es zur Zeit im Shop für ca. 30€. Ich hätte gerne 20€

BILD

BILD2

Nr. 5) Zwei Kernstablose Dolche. Einmal der klassische HK Wurfdolch, einmal ein längerer sehr weicher Meucheldolch. Der HK Dolch liegt neu bei 5€, der ander lag glaube ich bei 15€. Beide zusammen für 10€.

BILD

BILD2

BILD3

Nr. 6) Forgotten Dreams Design keltisches Kurzschwert. Hatte Latexkrebs, worauf hin ich den großteil des Latex abgemacht habe (der rest ist recht hart). Wollte es immer mal latexen. Bin nie dazu gekommen. Muss nur der Rest Latex ab und neu gelatext werden und ist dann wieder top. Hätte gerne 10€.

BILD

BILD2

BILD3

Nr 7) Warhammer 40K Orkarmee. Müssten (als ich sie damals gespielt habe) über 3000 Punkten gewesen sein. Die Modelle lagen einige Zeit im Keller rum und sind entsprechend etwas mitgenommen. Sprich es sind ein paar Arme und Körper ab, bei den Bikes (Modelle aus der Vorgängerversion) sind die Bannerstangen ab etc. (Bei Interesse gebe ich auch gerne detaillierte Angaben). Ich kann, wenn gewünscht selber alles spielbereit zusammenkleben, oder für die Modellbauer so verschicken. Ein paar Figuren sind mehr schlecht als recht bemalt.

Modellliste:

Magawumme Zzapwumme, 2 Buggys, 2 Pickups (alte Version), 8 Bikes (alte Version), 7 Stormboys (alte Version), 2x Gargboss in Megarüstung, 1x Waaghboss, 2x Meck, 4x Githelfer, 1x Dok, 4x Orks mit Gitbrenna, 1x Boy mit Bazzoka, 1x Boy mit Fette Wumme, 1x Killabot, 1x Leman Russ Kampfpanzer (anfang Umbau zum erbeuteten Fahrzeug), 1x Basilisk Panzer (anfang Umbau zum Kampfpanzer) Für beide Panzer jede Menge Bitz für Umbau vorhanden bzw. extra zugekauft (z.B. Teile von Dark Eldar), 4x Boys mit Panzaplattenz, Ca. 80 Boys (eher mehr, ein paar sind noch in Gussrahmen, einige müssten halt wieder zusammengebaut werden). Dazu eine ganze Menge an Bitz die halt bei einer solchen Armee anfallen.

Neupreis wäre jenseits der 500€. Ich möchte 120€ (das ist weniger als alleine die Boys kosten)

BILD

BILD2

BILD3

BILD4

BILD5

BILD6

Nr. 8) Waldelfenarmee. Müssten über 2000 Punkte sein. Die Modelle lagen einige Zeit im Keller rum und sind entsprechend etwas mitgenommen. Sprich es sind ein paar Arme und Körper ab, bei den Falken fehlt ein Flügel und drei Beine etc. (Bei Interesse gebe ich auch gerne detaillierte Angaben). Ich kann, wenn gewünscht selber alles spielbereit zusammenkleben (außer dort wo Teile fehlen), oder für die Modellbauer so verschicken. Bei ein paar Figuren ist begonnen worden mit grün und braun die erste Schicht zu malen.

Modellliste:

31 Bogenschützen, 14 Drayaden, 8 Waldreiter, 6 Kampftänzer, 3x Falkenreiter,1x Armeestandartenträger, 1x Zauberin, 6 Waldläufer, 1x Drache (altes Modell, wobei Modell quasi gleich, nur ohne die zwei Frauen drauf), 1x Baummensch (alte Version), General mit Zweihandschwert.

Neupreis wäre jenseits der 300€. Ich möchte 60€ (das ist soviel wie alleine die Bogenschützen kosten)

Bilder werden nachgeliefert.
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Hraudnir

Du hast auch recht große Pranken, oder? Ich würde die Plattenfäuste nehmen.