Verkaufen Stoffe

Begonnen von Kruppner, Juni 12, 2014, 12:56:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johild/Rekja

Ich darf mir deine Fotos nicht angucken :(

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Kruppner

WOOOOAAAS!? hm komisch. braucht man dafür ein google konto? also alle denen ich es bisher gezeigt habe konnten es sehen. Weis nicht wo das problem liegt :/ hmhm
Sternzeichen Waschbär, Aszendent Müll





"None of you all seem to understand. I'm not locked in here with you, you're locked in here with me"

Johild/Rekja

Bin mit meinem google Konto angemeldet. oO
Komisch komisch..

Edit: Die einzelnen Fotos kann ich mir anschauen, die Gesamtgallerie allerdings nicht.


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Kruppner

Probier mal den zweiten link den ich noch eingefügt habe, bitte.
Sternzeichen Waschbär, Aszendent Müll





"None of you all seem to understand. I'm not locked in here with you, you're locked in here with me"

Johild/Rekja

Yay, es funktioniert! :3

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!