Suche Bloodbowl Helm und Sackschutz

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 02, 2014, 20:08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Da ich spontan doch beim Bloodbowl mitspiele wollte ich fragen ob einer der ehemaligen Spieler mir seinen Helm und Sackschutz leihen oder für ne nicht allzukrasse Bastelarbeit (Rüstung, Vollmaske usw) geben würde.
Wenn Leihgabe wäre es schön wenn ich das farblich überarbeiten dürfte damit es zum Rest passt.

Tauschkram erst nach dem EE drin wäre was aus Alu (Fiebel, Brosche, Amulett anderer Kleinkram weil meine Schmelzmenge begrenzt ist) oder Rüstapplikation aus GfK oder Heißkleber.
Falls euch was anderes Vorschwebt können wir das gerne per PM klären.

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Skallgrim/Emek

Danke!
Sackschutz auch?
Als Leihgabe oder zum tauschen?

Rangral

Sackschutz brauchste net. Den Helm kannste an sich behalten.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!