Erneutes Ausmisten und verkaufen :-)

Begonnen von Arnulf, November 09, 2014, 21:34:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnulf

Hallo ihr lieben Menschen,

ich habe ein paar alte Larpsachen ausgemistet und würde diese gerne zum Verkauf stellen.

Bilder unter folgendem Dropboxlink:
https://www.dropbox.com/sh/psj2r4jav96vsh7/AABG7y5Zz63y7gPBS6IjD8Hma?dl=0

Nun die Infos hierzu (in der Bildreihenfolge):
1. Helm: Aus Stahl, nie benutzt, man könnte ihn innen noch enger schnüren aber ansonsten passt er gut auf meinen Kopf (59cm).
20€ VHB.

VERKAUFT! 2. Hörner: Noch orginalverpackt. Neupreis knapp 20-25€.
Mit 10€ bin ich glücklich.

VERKAUFT! 3. Flasche mit Rödelriemen und Jutekordel "gürteltauglich" gemacht. Flasche ist von außen mit Acrylfarbe verdreckt (Foto schluckt dies), damit es für einen Tagelöhner/Penner etc. passt.
5€, wobei ich es einem guten Abnehmer auch umsonst mitschicke.

VERKAUFT! 4. Projekt "Otto": Ich habe mir einen Chaos-Kultisten gebaut, den ich jedoch NIE benutzt habe. Das erste Foto zeigt die Breite, die man damit erreichen kann. Als Basis dienen Football-Pads (Größe XL aber auch verstellbar), die ich auf den Schultern mit ekligen Chaosapplikationen versehen habe. Darüber tragt ihr einfach die Robe mit den drei "netten" Gesichtern und fertig ist der Kultist. An den Schultern ist die Robe aufgetrennt worden, um die Applikationen des Footballpads sichtbar zu machen.
Ich habe hier leider noch keine klaren Preisvorstellungen, deshalb würde ich hier gerne um ein Angebot bitten.

VERKAUFT! 5. Rufhorn: War immer zu blöd das Ding zu bedienen. Nun hat es sich meinen Zorn zugezogen und wird verkauft! :-D Nie benutzt, weil zu dumm. 10€ oder ich schicke es für 5€ mit, wenn ihr noch was anderes kauft.

VERKAUFT! 6. Zeltheizung: Gasbuddel rein, glücklich sein. Neupreis 30€. Einmal benutzt und das Zelt war warm. Nun ist mein Schlafsack gut genug und das Ding kann weg.
Gebt mir 15€ und gut ist.

Skallgrim/Emek

Das Footballzeugs hätte ich schon gerne, hab aber keinen Plan was ich bieten soll Skypen wir einfach mal deswege?

Salgen Hoyton

Ich nehme die Zeltheizung, weil kalt.

Bist du auf der Faust des Nordens?

Arnulf

@leon: leider war schon jemand knapp schneller als du. :-( wennse dennoch wieder erwartend frei wird, meld ich mich sofort bei dir, mein prinz!

@jerome: deal und jo :-P

Skallgrim/Emek

Damals als Velekor das teil haben wollte war ich schon traurig und jetzt wieder :'(