Suche Nurglerzeugs

Begonnen von Retzl, November 19, 2014, 11:11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retzl

Tag zusammen.
Ich bin auf der Suche nach ein bissel Nurglerzeugs.
Vielleicht hat ja jemand noch was abgeranztes irgendwo rum liegen das er nicht mehr braucht, und bevor es noch mehr Schimmel ansetzt... vielleicht kann ich es ja brauchen  ;)
Hauptsächlich suche ich nach Zeugs fürn Kopf, sprich Helm, Kappe, Maske, Maskenteile etc. sowie alles mögliche an Ambiente-Zubehörkram (evtl. auch so Sachen wie: Schaumstoffhörner, Gliedmaßen, etc.)
Bietet mir doch einfach mal alles an was irgendwie passen könnte  :D

Danke!

Denis
Nur wer den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden, wird reich belohnt.
Mit Frieden.
Denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Kriegers!

Skallgrim/Emek

Das hab ich noch übrig, originalverpackt.


3€ + Porto

Nargolath

Ich hab ja nu nen fast fertigeen Nurgler für die HDC angefangen... da der Kult zerschlagen is könnt man drüber reden wenn was dabei is das dir gefällt... könnte dir Plattenschultern / Kragen und nen Helm anbieten... der Rest wird dir Maßlos zu groß sein... wobei du drunter evtl. nen Shoulderpad tragen könntest wenn du bulliger werden willst... Meld dich mal mit vorstellungen was du suchst dann bekommste von mir nen Foto von meiner Klamotte..
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!