Hauptmenü

Suche Rüstkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, Dezember 02, 2014, 18:46:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Ich suche mehrere Sachen für meinen Chaoten.
1) Eine Armschien für den linken Arm.

2) Plattenhandschuhe oder den Kram den mythologische als Handschuhverkauft.

3) Eine rechte Schulter.

Wie es aussieht oder was es für ein Typ oder wie der Zustand ist ist mir egal ,wichtiger ist ein niedriger Preis weil ich es eh alles Modden muss

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lazarus

https://www.dein-larp-shop.de/schultern-warrior-blank.html

die da hätte ich ab zugeben. preis keine ahnung. wurde von mit mit etwas schaumstoff patex und lack beschichtet.

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Rangral

Bist du doof? Ich bring dir doch Teile mir.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Gryndal Styrkaarson

was brinst den mit :D reicht das alles?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Rangral

Hab nur keine Plattenhände
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!