Tarak mistet aus

Begonnen von Tarak der Spalter, April 14, 2015, 13:34:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Einige von euch wissen: ich ziehe bald um!
Und nachdem in München die Preise pro m² viel höher sind als Bamberg... kann ich mir keine 110m² Wohnung mit riesigem Keller mehr leisten. Deswegen wird aussortiert. Immer wenn ich etwas finde was ich loswerden will, schreibe ich es hier rein.

Also fangen wir mal an:
Ich besitze zwei Fässer, eines mit 40 Liter eines mit 20. Einige sollten das schonmal gesehen haben. Wert waren die Dinger zusammen neu so um die 450 öcken. (200 das Kleine, 250 das Große) Ich kann nachher mal ein Bild machen. Sie sind innen mit irgendeiner Art wachs beschichtet und sind ziemlich robust. Nur 30 Grad in der prallen Sonne mögen sie nicht.
Ein Propfen für oben, ein "Hahn" und ein "Ständer" sind bei beiden dabei.
Sehen sehr ambientig aus :-D

Ich würde beide verkaufen, zusammen oder einzeln ist mir egal. Wer Interesse hat: macht mir mal ein Angebot per PM.

Edit: hab zwei Bilder vom EE gefunden, da sieht man beide Fässer:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/6634904/IMGP1643.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/6634904/IMGP1644.JPG

Tarak der Spalter

So kinder hab mal hier noch paar Rüstungsteile:
https://www.dropbox.com/sc/pfyhbsd082qqnp9/AABwKMQ_IuFHt9IJfwuHXDa8a

für die Rote Rüstung da (hat Michi früher oft getragen) habe ich noch 2 Schultern, die muss ich nur mal suchen :-) Sie ist aber eher für normale bis dünne Leute, meine Wampe ist schon etwas zu groß :-D

Falls ihr fragen habt, einfach hier stellen und Preise: ja macht nen Vorschlag

Salgen Hoyton

Was willst du für die Rüstung?

Helstrym/Hrafnar

Ist das ein vollständiges Midgard-Regelwerk/Was ist dabei? Was willst du dafür haben? :-*
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Anec/Aurelian

Mist, jerome war schneller =D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Tarak der Spalter

#5
@Salgen: ja stimmt mit etwas bearbeitung ist  die für Druchii garnet so schlecht: schlag mir per PM was vor und ich such nochmal die Schultern raus.

@Hrafnar: ähm was heißt vollständig, ich glaube die 3 oberen Bücher sind die Grundregelwerke und die beiden drunter sind einfach Quellenbücher. Ich hab die leider selbst noch nie gespielt (hab ich von nem Freund der auch mal aussortiert hat): 15€?

Mit Rüstung meint ihr schon nur die Bauchplatte oder? Das andere sind Bein- und Armschienen die eigentlich nicht dazu gehören... aber sie würden bis auf die Farbe ganz gut zammpassen :-D

Ach ja die Bauchplatte ist sehr stabiler Stahl, handgehämmert und komplett selbst gemacht von dem Typen mit dem ich auch meine Rüstung gebaut hab.