Nurge-Priesterstab (made by Sander) zu verkaufen

Begonnen von Bijan, November 07, 2012, 20:03:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Ich trete hier nur als Vermittler auf,   ein guter Freund von mir möchtet dieses  Kunstwerk:

http://larper.ning.com/photo/warhammer-nurgle-stab 

loswerden, da er  seinen Nurgle Char at acta legt.

Orginalpreis war 280,  jetzt ist der Preis  aushandelbar. Macht angebote ich leite sie weiter

lg: Jan

Edit: er ist komplett unbenutzt, stand nur  etwa  3 Monate im Zimmer von Daniel,  daher gibt es keinerlei Abnutzungen oder Gebrauchsspuren

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Arnulf

ansich hammergeiles ding aber ich sehe einfach nicht ein 200+ für schaumstoff mit latexüberzug auszugeben^^

Ruul

ich wüsste ja zu gern Was für augen der dafür genommen hat...
Wahrsch. einfache Puppenaugen..
Aber echt...solide Arbeit. 1 zu 1 Artworkvorlage nachgebaut. Respekt.
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)