[SUCHE] Rus-/Wiki-/Brillenhelm und Heidschnuckenfell (ggf. auch Stück)

Begonnen von Helstrym/Hrafnar, Juni 10, 2015, 00:06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helstrym/Hrafnar

Tach ihr Würste,
ich suche zur Zeit nen neuen Helm für Hrafnar. Idealerweise ist es ein Wikihelm in irgendeiner Form, ob nun Brillenhelm, konischer Rushelm oder whatever. Kopfumfang ohne Haube ist relativ genau 60 cm. Gerne mit KEttenbrünne ist aber kein Muss. Soll als grundlage fürs Modding herhalten.

Außerdem will ich das Reh auf meiner Schulter durch ne schöne Heidschnucke ersetzen. Kann auch normales Schaf sein, solang es schön langfellig ist und nicht dieser total kraushaarige Mist. Kann auch ein Stück sein. Je nach Form brauche ich da kein ganzes Fell. Farben der Wahl wären Grau, Schwarz, dunkles oder ranziges Braun, Beige/wollweiß.

Bevor ich da in die Tasche greife, suche ich mal hier.

Beste Grüße,
Hrafnar
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga