Larpflohmarkt am 8-9.12 in Duisburg

Begonnen von Grimnir, November 10, 2012, 12:21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Schaut ma was ich im DF Forum gefunden habe:

http://www.drachenfest.info/forum/index.php?topic=29781.0;topicseen

evtl ein OT Treffen für die Pottler?

(Ich will gleich sagen das ich an dem Wochenende vielleicht nicht da bin also keine Zeit habe.)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ungwe

Also, falls ein paar HdC´ler so gütig wären und mich begleiten ... Würde ich mich entschließen dahin zu fahren ;)
Wie siehts aus, noch jemand dabei ?
:)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Anec/Aurelian

Wir haben an dem WE unser Bastel-WE von den kindern der Ekstase, dann schauen wir sicher da vorbei ! =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan

Da ich zu Aurelians BastelWE wollte werd ich wohl auch dabei sein.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Schwarzwind

Klingt auf jeden Fall sehr interessant und da am selben Wochenende die Weihnachtsfeier von Wyvern ist haben wir es im Kalender angekreuzt. Vielleicht kann man sich unterwegs ja treffen, um Konvoi oder ´ne Fahrgemeinschaft Zu bilden ;)
Ungeteilter Coach

Ungwe

Also, wollte auch auf die Weihnachtsfeier von Wyvern
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Varghul


Hadyirah

Ich kann mich ja den Wochenendbesuchen bei meinem Mann nicht entziehen und wenn der sagt wir gehen dahin, dann geh ich wohl auch  ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Grimnir

Aus dem DF Forum:

ZitatEs tut mir leid, aber nachdem mir grad der 6 te Teilnehmer mit Stand abgesagt hat, muss ich den Trödelmarkt leider absagen.
Ich werde nochmal im neuen Jahr einen neuen Versuch starten, da einige Absagen wegen Schnee waren.
Schade, schade....

Bitte seid so gut und verbreitet die Absage, damit niemand vor zuen Türen steht

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga