Verkaufe Barbarenzweihandhammer

Begonnen von Anec/Aurelian, Juli 15, 2015, 11:12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Da mein Barbarenprojekt aus Zeit und Geldmangel erstmal verschoben ist, verkaufe ich hier meinen nagelneuen, nie benutzten Zweihandhammer. Wenn ich das Projekt irgendwann fortführe kann ich mir genauso gut einen neuen machen lassen. Er wurde von Freyhand nach meinen Vorgaben gefertigt und lediglich aus seinem Karton geholt. Sogar das Freyhand Schild ist noch dran.





Die Bilder sind die Vorab Bilder aus der Werkstatt die ich damals von Freyhand bekam =).

Ich hätte gerne noch 140 Euro für das gute Stück. Es ist wie gesagt nigelnagelneu. Da ich es gern an einem von euch sehen würde, warte ich noch bis heute Abend oder morgen bis ich es irgendwo anders rein stelle =).


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists