Suche schaller, suche beinplatte

Begonnen von Lazarus, September 05, 2015, 18:39:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lazarus

hey ich suche folgende dinge:

schaller ich hab etwa 58 cm kopfumfang

beinplatten : http://www.zeughaus.info/Plattenbeine-Soeldner-poliert die hier gebraucht wären der hammer

zustand ist relativ egal.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Anec/Aurelian

Die Lilli müsste noch nen ziemlich schicken haben.

Aber wenn du ihn gammeln lassen willst ist er dafür wohl zu teuer und zu schade, sie wollte 70 für das gute Stück.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Lazarus

ne ist für ein anderes projekt. hassu nen bild für mich. weil lili sagt mir so nix
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Anec/Aurelian

Heißt bei Facebook Katharina Kroll =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Helstrym/Hrafnar

https://www.mytholon.com//p_images/pimg_991924.png

Habe den noch hier rumfliegen. Hat ein tiefes Visier, Innenfutter und müsste dir passen. Habe ihn allerdings schwarz lackiert und bemalt, dürfte man aber runterkriegen. Gibts neu bei Mytholon für 100, kannst ihn für 50 haben. Bis wann brauchst du ihn?
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Lazarus

gekauft :)

danke mein bester.
bist du auf der Faust? wollen wir da helm gegen bares tauschen?
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Lazarus

nice.

da ich alles habe was ich will. kann der thread geschlossen werden.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen