Suche mal wieder Fell.

Begonnen von Helstrym/Hrafnar, April 27, 2016, 02:08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helstrym/Hrafnar

Hallo Kinder.

Ich suche Fell. Wahlweise Heidschnucke oder sehr langhaariges Schaf, das nicht kräuselt.

Farbe: Grau, Beige, hellbraun... Ich schaus mir auf jeden Fall an. Idealerweise ist es kein ganzes Fell. Mir würde schon ein halbes reichen. Oder große Reststücke.

Liebe Grüße,
Köhli
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Lazarus

hey,
könnte dir dashier anbieten:
https://picasaweb.google.com/105428463452204411777/6278168042927649473?authkey=Gv1sRgCM_15ozvkYeHDA

ist mein altes rückenfell mit gaal (letztes Epic)

sind auf beiden seiten stacheln drann gekommen und abgezogene Haut aus latex ala Emek.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Helstrym/Hrafnar

Ist echt geil, passt leider nicht wirklich zu dem Stil, den ich grade für Hrafnar neu baue. :/ Trotzdem danke. <3


Suche immernoch!
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Asfael / Kheresh

Hab ein Rehfell über. Bringe es mit und frag rum, ob es jemand will. Es sei denn, es gibt schon Abnehmer... Kostanix.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Helstrym/Hrafnar

Verliert das Ding Haare? Oder ist es eins von denen, das nicht so krass haart?
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Asfael / Kheresh

#5
-zupfel-
ja, verliert Haare, aber nicht büschelweise.
Ist ein "Ambientefell", d.h. verdeckt in der Ecke vom Zelt die Kühltruhe.
Würd ich nicht für Kleidung basteln nehmen.
Edit; Bilder:


Es ist ca 1,50m lang und am "Bauch" 75 breit. Dichtes Fell, hinten paar Punkte.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)