Tarak braucht...

Begonnen von Tarak der Spalter, Dezember 05, 2012, 22:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Fellreste... bitte so dreckige und echte Farben wie mein Fell hinten. Also kein Schwarz oder Weiß und auch nicht dieses krasse braun. Wenn jemand hat... ich wäre echt dankbar.

Ach ja und ich brauche ein altes KEttenhemd oder Kettengeflechtteile, wer hat bitte melden. Danke!

Faudach

Ich habe ein altes, semi-verzinktes, unvernietetes Mülltollon-Kettenhemd, Kurzarm. Interesse? Dann bringe ich es dir im Januar mit.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Bijan

Ich könnte dir noch verzinkte Zeughaus Kettenhemd  Reste geben,  durch abflammen bekomsmte die Verzinsung einigermaßen gut  runter

Tarak der Spalter

Verzinkung geht mit Esisgessenz runter hab ich schon probiert. Danke Jungs ich sag euch die Tage bescheid, muss erst testen wie viel ich noch brauch!