[Verkaufe] Komplette Nurlgergewandung

Begonnen von Odette, Februar 17, 2017, 16:03:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Odette

Nabend,

weil das Leben ne Bitch ist bin ich dazu gezwungen Odette zu verkaufen. Ich würde es gerne erst einmal Horden intern versuchen bevor ich sie extern anbiete.



Dabei sind:

Unterrobe - nicht sichtbar, leicht gemoddet von den Farben, keine Löcher aus dünner Baumwolle.
Robe - das hellgrüne DING, gefärbt, zerfleddert & durchlöchert, besteht aus dicker Baumwolle.
Optionale Überrobe - Besteht aus Jute und hängt (Auch wenn ich nicht weiß wie überhaupt) noch irgendwie so am Körper. Habe ich lange nicht mehr getragen weil das Ding zu waschen echt ne Qual ist (Beim trocknen im Wäschetrockner explodieren dir erstmal die Fussel in die Fresse.
Dunkelgrüne Gugel, Rock + Handschuhe - Die Handschuhe sind nicht mehr die vom Bild sondern mittlerweile passende (siehe unten). Alles gemoddet und durchlöchert, sowie bestickt und mit Metallketten + Dekoanhängern besetzt. Besteht aus Baumwolle, der Rock hat ein Futter aus einem Retrovorhangstoff + Leinen der eigentlich viel zu edel und fein war um ihn für die olle Nurglerin zu Opfern.
Auf Wunsch auch die Maske - würde jedoch nicht mehr empfehlen sie zu tragen, ist auf mein Gesicht angepasst und durchgeschwitzt.

Abgesehen von der Maske wird alles frisch gewaschen bzw. zur Reinigung gebracht. Auf Wunsch gebe ich dazu die Halskette, bestehend aus einem Rinderkiefer, eine Tasche aus dünnem Leder und anderen Kram den ich noch von Odette habe, ist jedoch zu vernachlässigen im Wert und einfach nur kleine Beigaben. Zudem gebe ich noch 15 von den Runden Anhängern dazu, falls einer verloren geht oder noch welche hinzugefügt werden müssen, auf Wunsch habe ich auch noch mehr davon.



Das Bild der Tasche ist bevor sie gemoddet wurde, sie sieht nun also besser aus.


Macht mir bei Interesse ein Angebot aber bitte seid fair. Odette mag simpel sein, aber in ihr steckt mein Herzblut und sie zu verkaufen ist für mich wie ein Kind zu verkaufen, nur das ich Kinder weniger mag als diese Gewandung. Auf Wunsch ändere ich noch Dinge an der Gewandung und Detailfotos gibt es auf Anfrage, da ich gerade keine parat habe und die erst machen muss.

*drop mic*

Salgen Hoyton


Odette

Bock schon, es tut auch echt weh sich von ihr zu trennen, aber ich brauche eben Geld.

Shadria van Khess'lit

Ich hätte da vielleicht eine Interessentin. Müsste das allerdings mit ihr abklären. Sie würde sich dann bei dir melden.
Aus Verlangen wird Hingabe
Aus Hingabe wird Macht

Odette

Zitat von: Shadria van Khess'lit in Februar 17, 2017, 17:57:47
Ich hätte da vielleicht eine Interessentin. Müsste das allerdings mit ihr abklären. Sie würde sich dann bei dir melden.

Alles klar, danke dir, brauchst du Kontaktdaten außerhalb des Forums?

Cyriel

Schade.  :(

Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg.
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Shadria van Khess'lit

Zitat von: Odette in Februar 17, 2017, 18:54:40
Zitat von: Shadria van Khess'lit in Februar 17, 2017, 17:57:47
Ich hätte da vielleicht eine Interessentin. Müsste das allerdings mit ihr abklären. Sie würde sich dann bei dir melden.

Alles klar, danke dir, brauchst du Kontaktdaten außerhalb des Forums?



Hat sich erledigt :) Sie baut sich doch ihre eigene Gewandung seit gestern Abend. Alles geklärt. Musst dich leider nach wem anders umschauen.
Aus Verlangen wird Hingabe
Aus Hingabe wird Macht