Author Topic: Ich verkauf da mal was....  (Read 3651 times)

Varghul

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Posts: 669
Ich verkauf da mal was....
« on: April 23, 2017, 17:42:22 »
So Leute ihr wisst ja ich werd alt und so....

https://www.facebook.com/groups/340847742625036/permalink/1397068920336241/?sale_post_id=1397068920336241

Vielleicht hat ja wer von euch Interesse.


Grimnir

  • Global Moderator
  • Chaos-Prinzessin
  • *****
  • Posts: 1371
  • Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
    • Instagram
Re: Ich verkauf da mal was....
« Reply #1 on: April 23, 2017, 17:48:53 »
1. Habe Facebook
2. Tritt dieser Gruppe bei, um Diskussionen, Beiträge und Kommentare zu sehen.

 :o

Khorne Coach
Blood Bowl

Varghul

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Posts: 669
Re: Ich verkauf da mal was....
« Reply #2 on: April 23, 2017, 17:51:44 »
Verkaufe meine komplette Chaosplatte, gefertigt von Battleheat Materialdicke 1,5 - 2,5 mm. Helmaufbauten von Sander Propworx. Das Ding ist durch seine Verarbeitung und Materialdicke sogar schaukampftauglich bietet also realen Schutz ;)
Die Unterklamotte kann optional mit verkauft werden bei Interesse.
ich bin 1,80 m groß Brustumfang ohne Wattierung 126 cm es sind aber genug Einstellmöglichkeiten vorhanden um die Rüstung entsprechend einzustellen. Ich möchte gleich darauf hinweisen das man aufgrund des Gewichts der Rüstung eine gewisse Fitness braucht um diese auch länger tragen zu können.
Die Rüstung besteht aus:
-Helm
-Torso inkl. Rückenplatte
-Plattengürtel (derzeit fest mit dem Torso verbunden)
-Plattenschultern
-Armzeug am Unterarm geschlossen
-Plattenbeinschienen
-Plattenhandschuhe inkl Schuppen an den Fingern für volle Beweglichkeit.
Das gute Stück ist schon ein paar Jahre im Einsatz und hat dem entsprechende Gebrauchsspuren.
Bei Interesse kann natürlich gerne besichtigt / Probe getragen werden.
Solltet ihr noch Fragen haben einfach melden.
Preis ist VB 4.000 € nur Barzahlung bei Abholung.


Bilder denke ich brauch ich ja hier nicht posten...... falls wer Interesse hat bekommt er natürlich alles was er braucht ;)